Tetesept Bäder der Welt Afrikanisches Marula Bad Testbericht

Tetesept-baeder-der-welt-afrikanisches-marula-bad
ab 6,02
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Tetesept Afrikanisches Marula Bad

4
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** ***********

Tetesept Afrikanisches Marula Bad

************************************************* ************


Ja..wir haben August aber wenn ich aus das Fenster schaue kommt es mir so vor als ob der Herbst sich bereits angemeldet hat. Naja..es gibt auch schön Seite am Herbst. Eine davon ist das ich zu gerne baden gehen und ich gebe gerne zu das ich die Badezusätze danach kaufe was sich am besten anhört und welche Duftrichtung mir wohl am meisten gefallen würde.
Diesen Badezusatz hat mein Freund an geschleppt. Ich gebe es gerne zu das ich ihn mir nicht gekauft hätte aber jetzt wo er in meinem Bad steht kann ich ihn ja auch mal benutzen.. Deshalb möchte ich euch dieses Produkt heute vorstellen.


Zusammensetzung :

tetesept Afrikanisches Marula Bad enthält in wertvoller Kombination:

Marulaöl
Kigeliaextrakt
Karitébutter
Hautpflegende Bade-Liposome
Lipide pflanzlichen Ursprungs
Wertvolle Pflegeöle

MIPA-Laureth Sulfate, Laureth-4, Glycine soja oil, Cocamide DEA, Isopropyl Myristate, PEG-8, Sclerocarya birrea seed oil, Parfum, Kigelia africana fruit extract, Butyrospermum parkii, Lecithin, Heliantus annuus seed oil, Tocopheryl Acetate, Aqua, CI 14700, CI 15985, CI 42051, Limonene, Hexyl Cinnamal


Aussage des Herstellers :

Schon seit jeher gelten kostbares Marulaöl sowie Karitébutter als Schönheitsgeheimnis afrikanischer Savannenvölker. Das aus den Früchten des Elefantenbaums gewonnene Marulaöl ist Bestandteil traditioneller Pflegerituale. Karitébutter, auch "Gold der Frauen" genannt, sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl.

tetesept Afrikanisches Marula Bad enthält eine einzigartige Kombination aus Marulaöl, Kigeliaextrakt sowie Karitébutter, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare Bade-Liposome.

Der besondere Pflegeeffekt der tetesept Bäder der Welt beruht auf der zweistufigen Pflegewirkung der Bade-Liposome

1. Sofortige Pflege
Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen die Bade-Liposome die Haut und versorgen sie sofort mit reichhaltiger Pflege.

2. Nachhaltige Wirkung
Nach dem Baden hält die Pflegewirkung weiter an - für eine spürbar geschmeidig-zarte Haut.

Tauchen Sie ein in die Farben der Savanne und verwöhnen Sie sich mit wertvollen Pflegeölen und exotischen Aromen.


Zum Produkt :

Diesen Badezusatz kann man in diversen Drogerien und Apotheken kaufen.
In einer Flasche befinden sich 125 ml und kostet um die 5 Euro. Es reicht für ca 8 Vollbäder.


Anwendung :

Bei laufenden Wasser ca 1-2 Verschlusskappen hinzugeben. Nicht länger als 20 Minuten baden bei 36 - 38 Grad.


Meine Meinung :


Wie oben schon erwähnt war ich doch etwas sketisch diesen Badezusatz gegenüber. Aber ausprobieren geht über studieren und eigentlich ist an diesem Badezusatz nicht viel auszusetzen.
Das Badewasser hat nach der Zugabe des Badezusatzes eine leicht bräunliche Farbe,Badeschaum gibt es hier keinen.
Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es schnuppert etwas blumig mit einer leicht herben Note. Der Duft ist etwas schwer zu beschreiben und mir gefällt er nicht ganz hundertprozentig .
Dafür schnuppert der Duft aber sehr natürlich und intressant. Mal was ganz anderes..

Dafür bin ich aber sehr mit der Pflege der Haut zufrieden . Die Haut wird zart und geschmeidig. Es legt sich ein leichter Ölfilm über die Haut so das ein zusätzliches eincremen nicht nötig ist.
Auch kann man sehr gut bei diesen Badezusatz entspannen und relaxen.


Von mir gibt es 4 Sterne für das Produkt. Ich bin sehr zufrieden damit nur der Duft gefällt mir nicht ganz so gut wie bei anderen Badezusätzen. Deshalb behalte ich auch einen Stern . Empfehle das Produkt aber trotzdem sehr gerne weiter.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

51 Bewertungen, 11 Kommentare

  • paula2

    08.09.2011, 20:04 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • tina08

    27.08.2011, 11:47 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • anonym

    24.08.2011, 21:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • babygiftzwerg

    24.08.2011, 18:26 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Ulrike..

  • anonym

    19.08.2011, 15:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • retilein

    17.08.2011, 14:57 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner bericht und lg

  • mima007

    16.08.2011, 11:27 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    15.08.2011, 22:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • candyman01

    15.08.2011, 20:52 Uhr von candyman01
    Bewertung: besonders wertvoll

    Muss ich auch mal probieren :-)

  • katjafranke

    15.08.2011, 20:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der KATJA

  • Iggiz

    15.08.2011, 20:07 Uhr von Iggiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonnengrüße aus dem Norden