Kneipp Kinderschaumbad Seeräuber Apfel Testbericht

ab 2,00
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von beautyrie

Apfelbad

5
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Duft, Schaumbildung, Preis, Reinigung, kein Austrocknen

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

_____________________________________________________________

Inhaltsstoffe
Herstellerversprechen zum Produkt
Aussehen
Geruch
Wirkung + Endergebnis
_______________________________________________________________
Hallo,
Heute möchte ich über das Kneipp Kinderschaumbad Seeräuber Apfel berichten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchlesen!
In letzer Zeit stehe ich total auf Badezusätze. Erst hatte ich das Kneipp Kinderschaumbad in Himbeere ausprobiert und wollte nun auch die Apfel-Version testen. Bei DM nahm ich es dann für 0,95€ gekauft. In dem Aufreißbeutel aus Plastk sind 40ml enthalten. Das reicht für 1 Vollbad.

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Parfum, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glycerin, Pyrus Malus (Peel Extract), Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Calendula Officinalis (Flower Extract), Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Vitis Vinifera (Fruit Extract), Denatonium Benzoate, Tocopherol, Ci 47005, Ci 42051
Laut Codecheck.info sind:

10 empfehlenswert
5 eingeschränkt empfehlenswert
1 nur Einzelfallbewertung möglich
1 nicht bewertet

Herstellerversprechen zum Produkt

Ahoi! Der Seeräuber ist unterwegs auf hoher See, um neue Abenteuer zu erleben. Er kämpft sich mutig durch die grüne See und bezwingt riesige Schaumberge. Plötzlich sieht er unter sich etwas funkeln – das muss der Schatz sein! Furchtlos taucht er in die Tiefen der Badewanne hinab.
Das Kneipp® Schaumbad Seeräuber mit natürlichen pflanzlichen Ölen ist ein Spaß für alle Wasserpiraten, die sich ohne Furcht durch langanhaltenden Schaum kämpfen. Durch den frischen Apfelduft, die Farbe im Wasser und die sanfte Pflege mit Jojobaöl und Calendulaextrakt fühlen sich kleine Helden hier besonders wohl!


Aussehen

Der Reißbeutel ist in einem saftigen Grünton gehalten. Es sind Schaumblasen, Äpfel in einer Schatztruhe und eine Seeräuber-Krake abgebildet. Sehr ansprechend für Kinder finde ich. Den Reißbeutel aufgerissen kann man eine knallgrüne Flüssigkeit sehen.

Geruch

Diese Flüssigkeit riecht pur sehr stark nach Apfel. Ins Bad eingelassen riecht es dezenter und sehr angenehm nach Apfel.

Wirkung + Endergebnis

Der Badezusatz schäumt sehr gut. Es riecht angenehm und es reizt nicht meine Haut. Meine Haut fühlt sich sogar gereinigt an aber trocknet nicht aus. Trotzdem creme ich mich immer danach ein. Meine Haut duftet danach noch leicht nach Apfel. Ich liebe den Geruch. Mich hat der Badezusatz total begeistert und deshalb kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich hoffe mein Bericht hat Euch gefallen und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Kommentieren und Bewerten.

Ich schreibe unter demselben Namen auf ciao.de

18 Bewertungen, 4 Kommentare

  • knuddelfire

    18.05.2013, 21:54 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Pfingsten...

  • Lale

    15.05.2013, 06:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    14.05.2013, 22:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße KATJA

  • bella.17@live.de

    14.05.2013, 22:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.