Balea Bademomente Sense of Japan Testbericht

Balea-bademomente-sense-of-japan
ab 102,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nicki in Japan :-))

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Genialer Duft, Pflegewirkung, Farbe

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Heute geht die Reise nach Japan, jawohl :-)) Es folgt der dritte und der letzte Bericht über die neuen Badezusätze von Balea. Diesmal hat er den schönen Namen Balea Bademomente Sense of Japan. Unter Japan konnte ich mir ja nun mal so gar nichts Dufttechnisch vorstellen, aber ich bin ja Neugierig und so musste er mit.


Der Preis

Auch hier hat das Beutelchen nur ganze 0,55 Euro gekostet. Für diesen Preis werde ich mich noch fleissig eindecken damit, denn günstiger geht es ja schon gar nicht mehr.


Der Hersteller

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe
Tel:0800-3658633
www.dm-drogeriemarkt.de

Die Herstellerinformationen


Balea Bademomente laden zu einer Wohlfühlreise an ferne Orte ein und verwöhnen die Sinne mit exotischen Düften. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz pflegen die Badesalze die Haut fühlbar weich und schenken ihr verdiente Entspannung.
Balea Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und sich vollständig auflösen lassen. Optimale Badetemperatur 36-38 Grad Celsius. Badedauer 10-20 Minuten.


Die Inhaltsstoffe

Maris Sal, Sodium Hexametaphosphate, Silica, Parfum, CI 47005, CI 42051


Das Badesalz

Eigentlich kann man an den Tüten schon sehen welche Farbe der jeweilge Badezusatz haben wird. Dieser Beutel ist grün und so sah auch das Wasser aus, nachdem sich der Badezusatz aufgelöst hat. Es war aber ein schönes grün, das auch nicht so verblasst ist mit viel Wasser.

Auf dem Beutel sind Orchideen abgebildet und genau so duftet das ganze auch. Richtig schön süßlich und blumig, sehr angenehm und sehr Intensiv. Aber weder Kopfscherzverursachend noch aufdringlich. Der Duft bleibt auch richtig schön Intensiv im Wasser und das ganze Badezimmer duftet danach.

Nicki badet in Japan

Wenn schon etwas Wasser in der Badeanne ist, gebe ich den Inhalt des Beutels dazu. Das Wasser verfärbt sich auch sofort in einen schönen Grünton, was ja für mich genau das richtige ist. Es hat auch noch eine satte Farbe, wenn die Badewanne voll ist. Schaum entsteht natürlich nicht, aber das ist ja normal bei Badezusätzen. Da kann man aber nachhelfen, indem man einfach noch etwas Duschgel ins laufende Wasser gibt. Dann hat man auch noch Schaum nebenbei.

Als ich nach einigen Minuten wieder ins Badezimmer kam, war ich schon von dem Duft dort begeistert. Das ganze Badezimmer schnupperte sehr Intensiv nach Blumen. Herrlich und ich freute mich auf das Bad. Diesmal hielt ich es auch wieder richtig schön lange aus im Wasser, machte meine Augen zu und träumte vor mich hin. Als das Wasser langsam kälter wurde war ich richtig schön entspannt und Munter. Alleine der tolle Duft hat einiges dazu beigetragen.
Auch hier war meine Haut wieder mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und ich musste nicht extra zu einer Lotion greifen. Das war natürlich sehr zu begrüßen, denn so hatte ich noch lange was von dem Duft auf der Haut. Vertragen habe ich das ganze natürlich auch und es traten keine Hautreizungen auf.


Mein Fazit

Hier hat Balea mal wieder einen richtig tollen Badezusatz auf den Markt gebracht. Hawaii steht zwar immer noch an erster Stelle, allein vom Duft und von der Farbe her, aber dieser folgt direkt. Der Duft ist toll, sehr Intensiv, nicht aufdringlich und man kann gut dabei entspannen. Zudem wird die Haut gepflegt und er ist günstig und so gibt es die verdienten fünf Sternchen von mir.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!


Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

55 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Venenum84

    26.12.2010, 14:14 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

  • XXLALF

    13.11.2010, 12:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • misscindy

    12.11.2010, 18:20 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Powerdiddl

    12.11.2010, 11:33 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab noch einen schönen Tag, lg Heidi

  • meerifan1

    12.11.2010, 09:42 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen tollen Start ins Wochenende. GLG Yvonne

  • senora

    12.11.2010, 09:14 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Sturm pfeift unheimlich übers Dach. LG

  • Baby1

    12.11.2010, 04:27 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    12.11.2010, 00:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend, SH LG KATJA

  • Lale

    11.11.2010, 23:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*