Nintendo Wii Remote Plus (Nintendo Wii Zubehör) Testbericht

Nintendo-wii-remote-plus-nintendo-wii-zubehoer
ab 28,84
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von RWEJasse

Wii=Spaß

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Meine Berichte sind auch auf Ciao und Dooyoo


==Marke==

Nintendo

==Kaufpreis==


Ein Wii mote kostet noch immer voll viel Geld wenn ihr mich fragt.Es hat mich über 30Euro gekostet und
das bereits gebraucht!

==Optik==

Die Wii motes sind in Weiß!Dort ist ein Steuerkreuz für die Richtungen links,rechts,vorne und hinten.
Dann sind dort eine A und eine B Taste und eine Plus und Minus Taste
Eine Home Taste

==Qualität==

Nintendo hat bereits schon seit Jahren einen festen Platz auf den Markt.Die Qualität ist immer
wirklich zu 100% Perfekt.Auch bei den Wii mote kann man nicht meckern.Kleinere erschütterrungen
machen dem mote nichts aus!

==Kaufort==

Man kann die Wii mote eigentlich überall kaufen.Teilweise sogar in Realmärkten.
Ansonsten bei Media Markt,Gamestop,Internet usw.
Ich hatte diese in Gamestop gekauft.

==Masse==

Die Wii mote ist 15cm lang und 4cm breit.Sie liegt meiner Auffassung nach sehr gut in meiner Hand
jedenfalls.Sie passt gut in der Hand.Sie ist nicht zu schwer oder zu leicht.

==Energieverbrauch==

Für diese Wii motes brauch man schon eine Menge Batterien,es empfiehlt sich also die Wii Akkus zu
holen,aber zum Zeitpunkt meiner Anschaffung hatte ich diese noch nicht.Ich durfte teilweise täglich
oder sogar alle 2 Tage immer die Batterien wechseln!

==Wo kommen die Batterien rein?==

Die Batterien fügt man hinten am Wii mote ein!Einfach die andere Seite von dem Steuerkreuz

==Garantie==

Soweit mir mitgeteilt wurde,habe auch ich hier drauf 2 Jahre Garantie

==Das Spielen==

Mit der Wii mote macht das Spielen viel mehr Spaß.Durch kleine Bewegungen reagiert die Nintendo Wii
blitzschnell,sodass alles zeitgleich auf der Wii ankommt.Man fühlt sich als sei man Real dabei!Es macht
wirklich viel Spaß und soll sogar gut für die Gesundheit sein!

==Fazit==

Für einen abwechslungsreichen Spieltag mit der Familie oder auch nur mit Freunden ist die Nintendo Wii
gut geeignet.Ebenso sollte man dann wirklich sich für den Preis,der einen schon erschreckt die Wii motes
holen.Kabellos ist Inn.Man kann also solange man noch Kontakt mit der Nintendo Wii hat überall in dem Raum spielen!Sich frei bewegen,was mir persönlich wichtig ist.Die Qualität ist sehr gut!Nur der Batterienverbrauch ist stark an meiner Aktzeptanzgrenze!

31 Bewertungen, 4 Kommentare

  • feliciano2009

    22.06.2011, 00:29 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist ja interessant...

  • Hot_Rider

    21.06.2011, 21:10 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße von uns !

  • morla

    21.06.2011, 13:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    21.06.2011, 10:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...