Nintendo Wii Remote Plus (Nintendo Wii Zubehör)

Nintendo-wii-remote-plus-nintendo-wii-zubehoer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

Produktbeschreibung

Nintendo Wii Remote Plus (Nintendo Wii Zubehör)

EAN 0045496890599, 0045496890612, 0045496890629, 0045496890605
gelistet seit 11/2010
Hersteller Nintendo, http://www.nintendo.de
nintendo-of-europe-gmbh
weitere Nintendo Zubehör für Spielkonsolen

Allgemeine Informationen

Typ Controller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Inhalt

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Zuverlässigkeit , Ernstnehmung für die Arbeit

    Kontra:

    Eigentlich nichts aber das es meistens wegfliegt bzw. schnell verschwitzt

    Empfehlung:

    Ja

    Der Inhalt ist sehr gut es wurde sehr ausführlich gemacht so das es jeder Nutzen kann also meine Cousine hat sich es gekauft und wir haben lange mit diesem Remote Controller verbracht er ist sehr passend zu einer Wii macht auch immer Spaß ihn zu bedienen also wenn ich jetzt eine Wii hätte würde ich ihn mir sofort besorgen aber ich habe leider die PS4 aber ich empfehle euch immer noch in zu kaufen ist echt billig ich sah ihn wonaders für 237€ also macht euch was drauß. Die Farbe ist sehr gut gestaltet die Qualität also geeignet für Familien Spielabende wo man ihn auch immer sehr gern auspacken möchte ich spielte nach ner Zeit mit ihm
  • Innovative Steuerungstechnik von Nintendo

    Pro:

    gut verarbeitet, innovativ

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Die Wii Konsole vom japanischen Traditionshersteller Nintendo ist ja schon einige Jahre auf dem Markt - bevor die neue Konsole aus diesem Hause nächstes Jahr die Marktreife erreicht, ist sie allerdings auch immer noch State of the Art. Die Haupteinganbegeräte für Nintendos kleinen weißen Kasten sind die Wii Remote und ein kleines Zusatzgerät namens Nunchuk. Letzterer ist lediglich ein kleiner Klotz, bestehend aus einem Trigger, einem Knopf und einem Analogstick, den man meistens benötigt, wenn es darum geht, ein Objekt besser durch einen Raum zu steuern, als dies allein mit der Wii Remote machbar ist. Das Nunchuk ist allerdings nicht Gegenstand dieses Testberichts, daher sei dies hier nur
  • Wii=Spaß

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Berichte sind auch auf Ciao und Dooyoo


    ==Marke==

    Nintendo

    ==Kaufpreis==


    Ein Wii mote kostet noch immer voll viel Geld wenn ihr mich fragt.Es hat mich über 30Euro gekostet und
    das bereits gebraucht!

    ==Optik==

    Die Wii motes sind in Weiß!Dort ist ein Steuerkreuz für die Richtungen links,rechts,vorne und hinten.
    Dann sind dort eine A und eine B Taste und eine Plus und Minus Taste
    Eine Home Taste

    ==Qualität==

    Nintendo hat bereits schon seit Jahren einen festen Platz auf den Markt.Die Qualität ist immer
    wirklich zu 100% Perfekt.Auch bei den Wii mote kann man nicht
  • Niemals ohne

    Pro:

    Steuerung, Technik, Verarbeitung

    Kontra:

    Man braucht mehr wie eine und das geht ins Geld

    Empfehlung:

    Ja

    Die Wii ist ja schon eine tolle Konsole. Man setzt sich einfach allein und gar mit Freunden davor und fängt das spielen an.
    Das was mir richtig gut gefällt, ist die Technik das alles ohne Kabel funktioniert, es viel mit Bewegung ist und man auch bei Besuch gar nicht viel erklären muss. Aber was ist eine gute Konsole ohne Zubehör, in diesem Punkt ist man bei der Wii ebenfalls gut aufgehoben. Ob Balance Board zum Fitness machen, Joypads für Klassische Spiele Runden oder aber die einfache Wii Remote Fernbedienung. Und eben von dieser Steuereinheit gibt es nun die Neuauflage.
    Der alte Controller wurde nämlich mit der Zeit aufgewertet mit einem Motion Plus Aufsatz, welcher das ganze