Nintendo Wii Remote (Nintendo Wii Zubehör)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

Produktbeschreibung

Nintendo Wii Remote (Nintendo Wii Zubehör)

EAN 0045496890018
gelistet seit 11/2006
Hersteller Nintendo, http://www.nintendo.de
nintendo-of-europe-gmbh
weitere Nintendo Zubehör für Spielkonsolen

Allgemeine Informationen

Anzahl der Tasten 6
Force Feedback nicht vorhanden
Multidirektionale Tasten nicht vorhanden
Signalübertragung kabellos
Technologie analog
Typ Controller
Unterstützte Konsole Nintendo Wii
Unterstützte Plattform Nintendo Wii
USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...schalgen.boxen.schwingen...

    Pro:

    Innovativ...

    Kontra:

    Teuer...

    Empfehlung:

    Ja

    Hat man erst einmal eine Wii, dann geht?s los mit den zusätzlichen Accessoires. Zwar werden bei der Wii standardmässig eine Fernbedienung und ein Nunchuk mitgeliefert, aber eine zweite Fernbedienung braucht man - wenn man nicht immer nur gegen die Konsole und ihre eigenen Miis spielen will - dennoch bald. Will man gegen einen anderen, realen Spieler antreten, dann ist diese zweite Fernbedienung also ein Muss!



    ==HERSTELLERBESCHREIBUNG==

    Die Wii-Fernbedienung gleicht einer TV-Fernbedienung und ermöglicht jedem eine intuitive Steuerung durch physische Bewegung. Bis zu vier Wii-Fernbedienungen lassen sich kabellos über Bluetooth-Technologie aus bis zu 10 Metern
  • Bewegung ist alles

    Pro:

    perfektes Design, liegt gut in der Hand, ermöglicht gute Spielsteuerung

    Kontra:

    Akkus extra kaufen, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi–Community,

    Da wir viele Freunde haben und uns oft mit ihnen zu Hause treffen (vor allem im Winter), haben wir uns eine Wii-Konsole besorgt, mit Wii Balance-Board, Wii-Wheel, Nunchuk und 2 Wii-Fernbedienungen, um die Zeit interessanter und aktiver zu verbringen. Vor allem, wenn man aktive Gesellschaftsspiele spielt, hat man auch kein schlechtes Gewissen: man tut gleichzeitig etwas Gutes für die Laune und für den Körper.

    In diesem Bericht möchte ich über die Wii Fernbedienung (Wii Remote Control) schreiben, das Haupttool der Nintendo-Idee sozusagen. Wir haben zwei davon: mehr anzuschaffen kommt nicht in Frage, viel zu teuer. Aus diesem Grund können wir einige
  • Good Vibrations

    Pro:

    Tolles Design, viele Funktionen, ungeahnte Bewegungen

    Kontra:

    schon ordentlich im Preis, keine Mitgelieferten Akkus

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich schon in meinem Konsolen Bericht zur Wii geschrieben hatte, war mein Anfangs Problem, der Controller. Ich habe das ganze System auf Bildern, im Internett und auch in Zeitschriften gesehen und Artikel dazu gelesen.
    Bekam allerdings für mich nicht den richtigen Zugang zu dem ganzen. Erst Mitte des Jahres überkamen mich die Lustgefühle, eine innere Gier nach der Wii. Viele gute Berichte auf Ciao, extravagante und auch gewagte Spielkonzepte wie das Wii Fit bekräftigten diesen Drang zur Wii. Es ist wahrlich nicht alles Gold was glänzt, aber was hatte ich zu verlieren als Zeit mit Internett surfen zu verbringen.

    ***Feel Free***
    Man sollte am Anfang Wissen, dass die
  • ..ohne die geht nix!

    Pro:

    Bewegungen werden direkt in das Spiel übertragen !

    Kontra:

    Einzelpreis evtl . etwas hoch !

    Empfehlung:

    Ja

    Die Wii ist eine Spielkonsole von Nintendo, das Besondere daran ist, dass man aktiv durch Bewegungen an dem Spiel teilnimmt. Mit Hilfe der Wii-Remote und einem Sensor kann man seine Hand- und Armbewegungen direkt in das Spiel integrieren, bei vielen Spielen passiert das sogar mit beiden Händen - dazu wird der Wii-Nunchuk benötigt.

    Die Wii-Remote:
    Diese Infrarot-Fernbedienung ist das Innovative an der Nintendo Wii, hiermit wird das ganze Spielgeschehen gesteuert. Über einen Sensor werden alle Bewegungen dieser Wii-Remote auf den Bildschirm übertragen.
    Natürlich hat die Fernbedienung auch ein paar weitere Bedienelemente:
    - ein Power-Button, der die Wii an- und
  • Letz FETZ auch für Zwei für die Wii

    Pro:

    Technick, Kontrolle, Bewegungssensoeren, Design

    Kontra:

    Preis (dafür aber gute Qualität), nur einzeln Erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    HI!

    Heute möchte ich euch meinen neuen klasse Wii-Kontroller vorstelle, die ich einmal zur Wii erhalten habe, andererseits habe ich auch gleich mein Set erweitert und einen weiteren gekauft, um auch zu zweit spielen zu können.



    Was, Wo , Wii ?
    **************

    Erst zwei Tage ist er alt, mein Kontroller für die Wii. Erst einmal kurz was zur Wii: das ist der Name für eine neue Konsole aus dem Hause Nintendos und ist bereits jetzt eine Revolution im Konsolen-Geschäft, denn Wii steht für interaktives Spiel, das heißt der Spiele drückt nciht nur die Tasten sondern ist durch körperliche Bewegung voll in das Spiel eingebunden - klasse!
    Für
  • Jetzt wird die Wohnzimmereinrichtung demuliert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Nachdem ich euch gestern schon die Erweiterung des Controllers für das Nintendo Wii vorgestellt habe, soll es jetzt um den Controller selbst gehen... Und so arbeiten wir uns immer weiter in Richtung Konsole selbst...
    Wii Remote Controller

    Der Wii ist die innovative Konsole von Nintendo, mit der man durch Bewegungen selbst in das Spiel eingreifen kann.
    Dabei werden die Bewegungen, die man mit dem Remote-Controller in der Hand ausführt, über Bewegungssensoren direkt auf das Spiel übertragen. So kann man ganz leicht Tennisspielen oder Boxen und gerät dabei auch ins Schwitzen... Man bewegt den ganzen Körper und nicht nur den
  • Die innovative Fernbedienung der Wii

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nach meinem Bericht über Nintendos neue Konsole die Wii, schreibe ich heute über die Bedieneinheit der Wii, die Wii Remote Fernbedienung.

    Der Wii Remote Controller hat die Größe einer handelsüblichen Fernbedienung. Sie hat ein kleines Steuerkreuz und vier Knöpfe. Des weiteren hat sie einen Power Knopf für die Konsole und ein "Home" Knopf, sowie ein "+" und "-" Knopf zum Navigieren. Unten am Controller ist eine Schlaufe für die Hand, damit der Controller nicht aus der Hand rutschen kann, sowie der Anschluss für den Nunchuck Controller und den Classic Controller.

    Das revolutionäre an der Wii Remote ist, das die Fernbedienung ohne Kabel funtioniert und alle möglichen