Nintendo Wii Nunchuk Controller (Nintendo Wii Zubehör)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

Produktbeschreibung

Nintendo Wii Nunchuk Controller (Nintendo Wii Zubehör)

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 07/2010
Hersteller Nintendo, http://www.nintendo.de
nintendo-of-europe-gmbh
weitere Nintendo Zubehör für Spielkonsolen

Allgemeine Informationen

Anzahl der Tasten 2
Force Feedback nicht vorhanden
Multidirektionale Tasten vorhanden
Signalübertragung kabelgebunden
Technologie analog
Typ Controller
Unterstützte Konsole Nintendo Wii
Unterstützte Plattform Nintendo Wii
USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beidhändig spielt es sich besser

    Pro:

    mehr Spaß beim Steuern, gute Verarbeitung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für echte Wii-Zocker ist der Nintendo Wii-Nunchuk-Controller schon ein Pflichtkauf. Wieso das so ist, möchte ich euch in meinem Bericht erklären. Ich selbst habe zwei schwarze Nunchuks in Benutzung, die ich für je 19,99 Euro erworben habe.
    Die normale Wii-Remote lässt sich schnell und einfach mit dem Nunchuk erweitern. Dazu ist an der unteren Seite ein Anschluss vorhanden, wo der Stecker des Nunchuks angeschlossen wird. Zusätzlich kann man noch eine Sicherung des Kabels an der Handschlaufe anbringen, damit der Stecker nicht beim hektischen Spielen ausgerissen wird. Die Installation ansich ist also kinderleicht, der Nunchuk wird von der Wii und dem jeweiligen Spiel automatisch erkannt
  • Das macht mir Spass

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Berichte sind auch auf Ciao und Yopi

    Titel

    Nintendo Wii Nunchuk Controller

    Preis

    Ca. 10Euro auf dem Flohmarkt,aber bei einem Händler!!

    Kaufort

    Na auf den Flohmarkt :-)

    Hersteller

    Nintendo Center, 63760 Grossostheim, Deutschland
    E- Mail: info@nintendo.de
    Telefon: 06026 950- 0


    Gewicht

    Ich habe das Nunchuk mal gewogen und es kam bei 74gramm raus!


    Kompatibel für:

    Ausschliesslich für die Nintendo Wii

    Das Spiel:

    Für welche Spiele ein Nunchuk geeignet ist,das sagt euch
  • Guter Zusatz

    Pro:

    gute Verarbeitung, bessere Steuerung, robust

    Kontra:

    man sollte selbst abwägen wie viele man wirklich braucht

    Empfehlung:

    Ja

    Vor meinem ersten Test der Wii, war ich ja wirklich von dem ganzen System nicht sehr überzeugt.
    Eine Spielekonsole bei der die Controller Bewegung übertragen, der Controller sogar zwei geteilt ist und dann auch noch Kabellos daher kommt. Das alles waren für mich Kriterien die mich sehr skeptisch gemacht haben. Wahrscheinlich weil ich einfach so alter Zocker bin, der es sich einfach nur nicht vorstellen konnte. Aber, ich wurde eines besseren belehrt.
    Denn zum einen hat sich die Konsole gut am Markt gehalten und zum anderen habe ich Nintendo als Konsolenhersteller einfach vertraut und zugegriffen. Am Ende wurde ich begeistert und bin bis heute von der Technik wirklich
  • Black Nunchuck

    Pro:

    Schöne Optik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Entlich gibt es ihn den Nunchuck zur Nintendo Wii in schwarz.
    Lange haben wir drauf gewartet das Nintendo zu seiner Wii Black Edition auch das passende zubehör bringt.
    Der schwarze Nunchuck unterscheidet sich nur äußerlich von seinem weißen Bruder.
    Die Technik ist im Inneren des Nunchuck ist genauso solide wie die im weißen Gegenstück.

    Optisch in einem schönen Schwarz presentier sich der Nunchuck nun in neuem Glanz.

    Die Nunchucks unterscheiden sich weder preislich noch funktional.

    Nach Beleieben und Gefallen kann hier nach Herzenslust kombieneiert werden.
    Ob nun Weiße Wii mit weißem Nunchuck oder andersherrum es macht hier keinen
  • ++ Nunchuk ++

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    NUNCHUK
    ()()()()()()()()()

    Der Nunchuk-Controller ist für alle Wii-Fans besonders wichtig. Man braucht ihn für viele Spiele. Es gibt zwar auch einige Games, die man ohne Nunchuk spielen kann, wie bei Wii Sports Tennis oder Golf, aber bei anderen Spielen wie Boxen kann man den Nunchuk sehr gut gebrauchen. Im Wii-Paket ist ein Nunchuk und ein Remote drin. Der Nunchuk wird über Kabel an die Remote angeschlossen. Der Nunchuk ist weiß und sieht aus wie ein kleiner Joystick. In der Mitte Vom Nunchuk ist ein kleiner Joystick, der sich in alle Richtungen lenken lässt- Den steure ich meistens mit dem Daumen. Bei manchen Spielen braucht man den Joystick nicht, sondern nur den Nunchuk.
  • Der letzte Controller an der Leine

    Pro:

    Design, Funktion, Qualität

    Kontra:

    Preis, Kabel hätte nicht sein müssen

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich erstmal eine Wii zugelegt und einen die Begeisterung gepackt hat, kommt man auch schnell zur Erkenntnis, dass man mit einer Fernbedienung nicht weit kommt. Mit der Fernbedienung alleine ist es bei der Wii jedoch nicht getan, denn erst der Nunchuk macht sie vollkommen.

    Für viele Spiele reicht die einfache Fernbedienung aus, doch manche Spiele wollen mehr, wie z.B. Samba de Amigo, Sims 2 – Gestrandet, Shreks verrückte Partyspiele und viele andere Spiele.
    Der Nunchuk an sich ist kein eigenständiger Controller, sondern eher eine Ergänzung für die Remote-Fernbedienung. Über ein Kabel mit der Remote-Fernbedienung verbunden, hat er im Grunde genommen die gleichen
  • Noch MEHR Wii-Aktion mit Nunchuk

    Pro:

    Technik, Handhabung, Design

    Kontra:

    Preis, nur mit Remot-Kontroller nutzbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Ich möchte im Folgenden meinen neuen Wii-Kontroller "Nunchuk" vorstellen, den ich einmal zu meiner Wii erhalten habe, außerdem war ich auch so begeistert das ich gleich noch einen zweiten gekauft habe, den zu weit brauch man ja auch zwei damit man schön spielen kann.

    Dieser Kontroller ist eigentlich nur die Erweiterung zu meiner Wii, da einmal Remot und einmal Nunchuk dabei ist, aber wenn man u zweit spielen möchte muss man sich gezwungener Maßen noch einen Zweten kaufen, denn zum Remote, der größere von beiden, gibt es keinen Nunchuk dazu.
    So habe ich gleich auch mein Set um einen Remot und den bereits erwähnenten Nunchuk erweitert, und es macht viel Spaß zu zweit
  • ...für´s Boxen dringend erforderlich!

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Nein

    Kurz nachdem Nintendo die neue Spielkonsole Wii auf den Markt brachte, war klar, dass Ding muss ich haben. Ich bin sonst zwar kein Spieler und auch ansonsten interessieren mich Spiele für den PC oder andere Konsolen nicht die Bohne, aber das Besondere der Wii ist, dass man aktiv in das Spielgeschehen einbezogen wird…


    …Nunchuk…
    ___________________________

    Um mit der Wii spielen zu können, benötigt man in erster Linie die Wii-Mote. Das ist die Fernbedienung mit der man das Spiel steuert, diese ist schnurlos und funktioniert über einen Sensor, der die Bewegungen der Hand direkt in das Spiel übermittelt. Dadurch sitzt man nicht mehr bewegungslos vor dem
  • Jetzt wird geboxt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Wir hatten dieses Jahr umgekehrte Weihnachten. Meine Schwester (30) und ich (24) haben Bücher bekommen, das übliche eben, in dem Alter. Meine Mama (53) hat ein Nintendo DS bekommen und Papa (55) ein Nintendo Wii... Die Kinder kriegen was zum Lesen und die Eltern was zum Spielen (haha).
    Aber wenn man es genau nimmt, habe ich bisher mehr Zeit mit dem Wii verbracht, wie mein Vater... Und deshalb werde ich euch in der nächsten Zeit vielleicht häufiger über dieses Gerät berichten.

    Anfangen möchte ich mit einer der beiden Fernbedienungen, die in dem Paket enthalten waren.
    Der Nunchuk Controller

    Vielleicht erstmal für die Leute, die Wii nicht
  • ... ohne den geht fast nichts ...

    Pro:

    Spielspaß

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ====================
    ===== NUNCHUK =====
    ====================


    Bei dem Nunchuk handelt es sich um eine Erweiterung der Wii-Remote. Wer jetzt absolut nicht weiß, wovon ich gerade spreche, dem erkläre ich es noch mal. Die so genannte Wii ist die neueste Spielekonsole der Firma Nintendo. Um die Wii zu bedienen sind bestimmte Fernbedienungen nötig. Die „Wii-Mote“ oder „Remote“. Wie schon aus dem Begriff Fernbedienung hervor geht, ist die „Wii-Mote“ schnurlos. Das erleichtert das Spielen auf der Konsole, bringt aber auch Nachteile mit sich, wie zum Beispiel die Tatsache, dass die Batterien oft gewechselt werden müssen. Bei dem Nunchuk, von dem ich hier berichte handelt

Nintendo Wii Nunchuk Controller (Nintendo Wii Zubehör) im Vergleich