Nintendo Wii Nunchuk Controller (Nintendo Wii Zubehör) Testbericht

ab 14,09
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von badgirly1991

Das macht mir Spass

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Meine Berichte sind auch auf Ciao und Yopi

Titel

Nintendo Wii Nunchuk Controller

Preis

Ca. 10Euro auf dem Flohmarkt,aber bei einem Händler!!

Kaufort

Na auf den Flohmarkt :-)

Hersteller

Nintendo Center, 63760 Grossostheim, Deutschland
E- Mail: [email protected]
Telefon: 06026 950- 0


Gewicht

Ich habe das Nunchuk mal gewogen und es kam bei 74gramm raus!


Kompatibel für:

Ausschliesslich für die Nintendo Wii

Das Spiel:

Für welche Spiele ein Nunchuk geeignet ist,das sagt euch generell das Spiel selber.Hinten auf der Verpackung steht genau drauf,womit man dieses Spiel spielen kann!

Allerdings ist eine grobe Richtung möglich zu sagen und zwar für viele Sportspiele!

Kabellänge

Das Kabel des Nunchuk ist ca. 80cm lang bzw. ich finde es zu kurz
Steuerrung

Mit dem Controllstick könnt ihr das Menüaufrufen und natürlich steuern.
Der Home Knopf ist für das einblenden des Homemenüs dar
Der Z Knopf für die Items
Der C Knopf dient der Rückspiegelung
Das Spiel und die Möglichkeiten

Beim Boxen ist der Nunchuk notwendig.Ich finde es macht riesig Spaß,aber das Kabel stört mich!Denn es ist zu kurz und ich wollte nunmal nicht direkt vor der Flimmerkiste stehen müssen!
Es reagiert alles blitzschnell,also vorsicht vor unüberlegten Bewegungen ;)


Warnhinweise:

Natürlich dürfen die Nunchucks nicht ins Wasser etc,fallen,denn dann hört auch bei Nintendo die überragende Technik auf!

Nich vor die Wand schmeißen so wie ich,danach funktioniert er nicht mehr!


Meine Meinung:

Der Zapper ist schon eine nette Erfindung aus dem Hause Nintendo.Es macht spass mit ihm umzugehen und es ist sehr einfach.Auch am Anfang kommt man schnell dahinter wie man am besten spielt.Der Preis ist natürlich noch ein wenig zu teuer,aber das wird sich auf dauer auch ändern!Es gibt zudem auch schon einige günstige Anbieter auf dem Markt der Nunchucks.Da wäre zum einen z.B die Hama Generation.Diese Controller sind ebenfalls für die Nintendo Wii und auch gut zu gebrauchen,ich werde dazu aber einen gesonderten Bericht fertigen.Aktuell sind halt die Erweiterrungen für die Nintendo Wii noch etwas teuer geraten,aber bei Auktionen kann teilweise sehr viel Geld für neu Ware sparen!

34 Bewertungen, 6 Kommentare

  • PatMcNamara

    21.06.2011, 20:06 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

  • morla

    21.06.2011, 13:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.06.2011, 12:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße........simone

  • sigrid9979

    21.06.2011, 10:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • katjafranke

    21.06.2011, 09:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Lale

    21.06.2011, 09:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*