Nintendo DS lite Stylus (Nintendo DS lite Zubehör)

Nintendo-ds-lite-stylus-nintendo-ds-lite-zubehoer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

Produktbeschreibung

Nintendo DS lite Stylus (Nintendo DS lite Zubehör)

EAN 0045496452018, 0045496452100, 0045496452087, 0045496452162
gelistet seit 06/2010
Hersteller Nintendo, http://www.nintendo.de
nintendo-of-europe-gmbh
weitere Nintendo Zubehör für Spielkonsolen

Allgemeine Informationen

Signalübertragung kabelgebunden
Typ sonstiges Zubehör
Unterstützte Konsole Nintendo DS Lite
Unterstützte Plattform Spielkonsole
USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Graf sagt zu Nintendo DS lite Stylus (Nintendo DS lite Zubehör)

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Negativ : Keine Zahlung erhalten
    Antwort: Sory kein Geld gehabt

    Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren Wollte nicht mehr verkaufen.
    Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart

    Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
    Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist

    Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
    Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.

    Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
    Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder
  • Nintendo DS Stylus

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Robustheit:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nintendo DS Stylus

    Nachdem ich meine Konsole jetzt mittlerweile ca 8 Monate lang besitze habe ich es geschafft und meine beiden Stifte die im Lieferumfang inbegriffen waren zu verlegen. Besser gesagt hat mein Freund einen verlegt und einen ich. Naja, sie sind auch ziehmlich klein so das dies schnell mal passieren kann. So habe ich bei Real ein Ersatzpacket gekauft.

    In diesen Ersatzpaket waren genau 3 Stifte enthalten. Der Preis betrug 6 Euro.

    Das Stifteset gabe es dort in den Farben weiß und schwarz. Dieses Srifteset gibt es aber noch in anderen Farben waren aber zu dem Zeitpunkt dort nicht vorrätig. Ich habe mir das Set in der Farbe schwarz
  • damit berühr ich alles

    Pro:

    unverzichtbar, gute Verarbeitung

    Kontra:

    . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich mal von meinem Nintendo DS Stylus berichten. Irgendwie zwar etwas unsinnig darüber extra einen Bericht zu schreiben, aber wenn es sich schonmal im Produktkatalog befindet und gerade vor mir liegt, warum nicht?


    +was ist das?+

    Der Stylus ist ein kleiner weißer Stift mit abgerundeter, schmaler Spitze. Er ist ca. 10cm lang. Trägt das Nintendo Logo auf sich und einen kleinen Widerhaken am Ende, um ihn in den Nintendo DS zu stecken, damit er nicht verloren geht.


    +wozu?+

    Den Stylus benutzt man, um damit mit seinem Nintendo DS zu spielen. Denn der DS besitzt ein Touchpad, wo man bei einigen Spielen etwas präziser malen oder
  • !!! Braucht eigentlich jeder, DS oder DSi Spieler !!!

    Pro:

    Handhabung, Preis und Präzision !!!

    Kontra:

    Für mich keine !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt : Nintendo DS Stylus

    Ich möchte euch gerne einen Testbericht / Ratgeber über die Stifte auch Stylus genannt für meine DS von Nintendo beschreiben. Da ich meinen Stift verloren habe wollte ich mir unbedingt neue holen das habe ich auch getan nun mein Testbericht / Ratgeber für euch. Nun kann es aber auch schon los gehen mit meinem Bericht für euch. Viel Spaß beim lesen.


    Der Herausgeber :
    Nintendo of Europe GmbH
    63760 Grossostheim / Germany

    Die Kontaktmöglichkeiten :
    E-Mail : info@nintendo.de
    http://www.nintendo.de


    Der Preis :
    Ich habe bei bol.de für ein 3er Set von den Stylus (Stiften) in der Farbe