Wii Party (Nintendo Wii Spiel) Testbericht

Wii-party-nintendo-wii-spiel
ab 20,96
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von [email protected]

Wii Party

3
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

Partyspaß pur

Kontra:

Grafik ist nicht so, aber das beachtet man nicht mehr wenn man Spaß hat

Empfehlung:

Ja

**Kurzbeschreibung**
Wii Party sagt ja schon der Name ist geeignet für Partys, aber es ist auch ein sehr schöner Spielspaß mit der Familie. Ich selber finde es nicht so gut, denn es gibt eigentlich nur so kleine MINISPIELE, aber wenn es gefällt ist das genau das Richtige. Das Spiel hat 80 MINIspiele auf der CD.

**Grafik**
Die Grafik ist bei Wii grundsätzlich nicht so gut, aber für die Wii Spiele überzeugen in der Mehrheit eigentlich nicht in der Grafik also finde ich es auch nicht so schlimm.

**Sound**
Der Sound ist wie bei jedem Wii Spiel, aber sonst ist er eigentlich nicht schlecht.

**Suchtfaktor**
Der Suchtfaktor hält sich in Grenzen, denn es macht nur in größeren Gruppen Spaß. Manchmal spiele ich es aber nur mit meinen Bruder, aber da macht es nicht so viel Spaß.

**Schwierigkeitsgrad**
Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich kein Problem bei diesen Spiel. Es gibt in jeder Kategorie viele Spiele.

**Steuerung**
Die Steuerung wird vor dem Spiel erklärt, sodass im Normalfall nichts schiefgehen kann. man steuert natürlich mit dem schon im Set vorhandenen Controller.

**Multiplayer**
Das Spiel ist gebaut für den Multiplayer, denn es ist ein Gesellschaftsspiel. Das Interessante daran ist immer das Glück bei dem Spiel.

**Fazit**
Ich würde es für jeden empfehlen der in irgendeiner Form etwas für Partys zur Unterhaltung will. Am besten wenn man zu fünft ist. Zu dem das der Preis auch stimmt ist es auch nicht so teuer. Bevor man die Öden Brettspiele oder sonstiges kauft, ist das viel besser. Aber ich würde es nicht empfehlen wenn man schon über 50 ist, denn da kennt man sich in der Regel nicht mehr so gut in der Technik aus. Natürlich gibt es den ein oder anderen aber ich würde es nicht so sehr empfehlen, denn ob dann die Freunde mit dem Elektrogerät umgehen können ist dann auch Fragewürdig. Am besten ist es für Jugendliche oder Personen von 18-30 Jahren.

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Befamous

    05.02.2011, 13:33 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

  • austin77

    05.02.2011, 11:36 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Würde mich über deine Gegenlesung freuen.

  • uhlig_simone@t-online.de

    05.02.2011, 10:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende, simone

  • morla

    04.02.2011, 22:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Haggia

    04.02.2011, 22:53 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hilft mir nicht wiklich!!!!!!!!!