LG P990 Optimus Speed Testbericht

Lg-p990-optimus-speed
ab 143,32
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von Kristoffer

Ultraschnelles Smartohone

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als ich das Lg P990 Optimus Speed des erste mal in er Hand, war ich sehr erfreut über die Leichtigkeit, das Design, die größe des Bildschirmes und einfach , wie es in der Hand liegt. Noch erfreuter, war ich als ich es erste Mal es richtig bedient habe. Das Menü ist übersichtlich, die Grafik ist sehr klar und auch klasse fand ich wie schnell das Lg Handy ist, dank des superschnellen Dual Core Prozessors. Nachdem ich dann ein Paar Musik- und Video Titel raufgespielt habe, war ich regelrecht entzückt. Man kann mit einem Hdmi Kabel die Videos oder auch Fotos mit dem Fernseher verbinden und sogar dort in ziemlich guter Qualität bestaunen. Das ist ein Feature, das meiner Meinung nach, bald in allen Handys zu sehen seien sollte. Nachdem ich dann auch meine Sim Karte hineingesteckt habe, konnte ich gleich in Internet gehen und lossurfen. Und wieder wurde ich positiv überrascht. Mit einem guten Anbieter, kann man schnell und gut surfen und dank des Flash Players kann ich auch zum Beispiel verpasste Sendungen oder auch Musik hören. Das ist das, was dem iphone zurzeit noch fehlt. Dank des schnellen Prozessors kann ich mehrere Sachen auf einmal machen, und die Geschwindigkeit verändert sich nicht. Dazu kommt dann, das die Akkulaufzeit doch noch relativ hoch ist. Klang ist bei dem HAndy sehr gut und auch das Video schauen kann mit dem richtigen Video Konverter sehr anregend sein. Super ist auch das kostenlose vorinstallierte Navigationsprogramm von Google. Das Programm funktioniert gut und zuverlässig. Unzufrieden bin ich über den Klang der Kopfhörer und darüber, dass die Kamera nicht ganz so gut. Diese macht nämlich nicht ganz so klare Bilder wie man sicht vorstellt, ist aber nicht unbedingt schlecht. Der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich hoch, aber auch berechtigt, für das was das Handy kann. Bin sehr zufrieden!

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • KidCudi

    04.06.2011, 22:17 Uhr von KidCudi
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du musst das ein wenig mehr beschreiben.

  • yeppton

    17.05.2011, 10:09 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • ThomasKu

    09.05.2011, 22:21 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für die Lesung meines Berichtes!