Nivea Visage Augen Make up Entferner Balsam Testbericht

Nivea-visage-augen-make-up-entferner-balsam
ab 9,36
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von michelle975

* Balsam *

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung, Duft, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, liebe Leser..!!


In meinem Bericht geht es nun um einen Augen Make Up Entferner von Nivea Visage. Es handelt sich dabei um ein Balsam mit 125 ml Inhalt.


Kaufgrund

Ich suchte nach einem guten MAke Up Entferner für die Augen, der einen Markennamen trägt und zudem nicht so teuer ist. Ich wollte auf jedenfall einen Entferner, der auch wasserfestes Make Up rückstandlos entfernt, so dass ich mich schnell abschminken kann, ohne irgendwelche Schmierereien auf dem Gesicht zu haben. Ich entschied mich relativ schnell für Nivea Visage Balsam, da mir das Produkt hochwertig erschien, dabei aber auch nicht ganz so teuer war.


Das Produkt & Meine Meinung

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass es mal wieder ein Produktbild gibt. So brauche ich nicht stundenlang die Äußerlichkeiten beschreiben, sondern ihr könnt euch die hübsch Verpackung einfach ansehen. Die Farbe sieht sehr ansprechend aus und vermittelt einen frischem, pflegenden Eindruck auf mich. Oben am weißen Deckel befindet sich ein dunkelblauer Klappdeckel, durch den man den Entferner entnehmen kann. Enthalten sind hier 125 ml Balsam und Nivea verspricht uns Folgendes dazu: NIVEA VISAGE SANFTER WASSERFESTER AUGEN MAKE-UP ENTFERNER ist mit Kamillenextrakt und ProVitamin B5 angereichert und entfernt gründlich wasserfestes Augen Make-up und langanhaltenden Lippenstift. Verträglichkeit augenärztlich und dermatologisch bestätigt. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Hinterlässt keine fettigen Rückstände. Spendet der empfindlichen Augenpartie Feuchtigkeit.
Um den Balsam anzuwenden, gibt man etwas davon auf ein Wattepad und streicht damit über die Partien, die gereinigt werden sollen. Der Duft ist sehr angenehm und irgendwie frisch, pflegend. Etwas blumiges oder Fruchtiges kann ich hier nicht herausschnuppern, sondern einfach nur einen pflegenden,. frischen Duft, sehr angenehm. Der Reiniger selbst ist weiss und von der Konsistenz her leicht dickflüssig - ist ja auch Balsam. Die Konsistenz ist absolut toll, und praktisch, denn so tropft nihts herunter und der Reiniger lässt sich ganz einfach anwenden. MAn gibt einfach ein paar Tropfen des Balsams auf das Wattepad, streicht damit über das Auge und reibt ein paarmal hin und her. Der Balsam fühlt sich angenehm und erfrischend auf der Haut an und reizt die Haut kein bisschen. Ein paarmal hin und herreiben reicht vollkommen aus, um das Makeup rückstandlos zu entfernen. Die Augen sehen erfrischt und eben abgeschminkt aus und die Haut wird sogar gepflegt und sieht wie eingecremt aus.


Die Inhaltsstoffe

Aqua, Isohexadecane, PEG-8, Glycerin, Polyxamer 124, Paraffinum Liquidum, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Chamomilla Recutita, Bisabolol, Steareth-20, Ceteth-20, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Glycine Soja, Trisodium Edta, Phenoxyethanol, Methylparaben, Cetrimonium Chloride


Der Preis

Für die 125 ml Augen Make Up Entferner habe ich bei dm 3,75 Euro bezahlt, was für diesen Reiniger absolut angemessen ist.


Fazit

Auch wenn dieser Make Up Entferner etwas teurer ist als Essence, Balea und Co. Ich bin ser zufrieden damit und er ist qualitativ auch wirklich hochwertiger als irgendwelche Billigprodukte. Da auch die Ergiebigkeit stimmt und man mit so einer 125 ml Flasche sehr lange auskommt, werde ich den Reiniger immer wieder kaufen und vergebe natürlich auch die Höchstnote- 5 von 5 möglichen Sternchen und eine Kaufempfehlung dafür.


Viel Spaß beim Abschminken..!!


Viele Grüße,

michelle975

39 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Noire

    20.07.2012, 19:19 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Noire

  • catmum68

    20.07.2012, 15:49 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    20.07.2012, 15:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der Katja

  • anonym

    20.07.2012, 11:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schaumburger Land