Weleda Iris Erfrischende Nachtpflege Testbericht

Weleda-iris-erfrischende-nachtpflege
ab 10,12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von DieXanadu

Oh man, teuer teuer…

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Oh man, teuer teuer…

Warum nur muss ein gutes Produkt immer nur so teuer sein? Ich habe von meiner Freundin die Weleda Iris erfrischende Nachtpflege mal für eine Zeit ausgeliehen, weil sie sagte, dass sie gut wirkt, und dass man davon nur ganz wenig braucht und schon einen tollen Effekt erzielt. Ich war sofort begeistert und habe sie einfach mal getestet.
Die Nachtpflege gibt es natürlich auch als Tagespflege, allerdings habe ich da schon ganz andere Produkte, so dass ich für den Tag nichts Neues brauchte.

Meine Einschätzungen; Vorteile/Nachteile; Erfahrungen
()()()()()()()()()()()()()()

Das Produkt ist verpackt in einer schönen, sehr ansprechend gestalteten Tube, in der 30 ml des Produktes drin sind. Ziel des Ganzen ist es, dass sich meine Haut in der Nacht erholen kann, und sich entspannt von den ganzen Strapazen des Tages. Die Haut wird über Tag ja sehr beansprucht und gereizt, so dass es sehr sinnvoll sein kann, eine solche Pflege in der Nacht anzuwenden. Der Geruch ist nahezu neutral, so dass man nachts kein Problem damit hat und nicht ständig einen störenden Geruch in der Nase hat. Besonders aufgefallen ist mir, dass die Creme überhaupt nicht fettet, also dass sich kein störender Film über die Haut legt, der womöglich noch unangenehmer wird, wenn man dann abends mit dem Kopf auf dem Kopfkissen liegt…

Hier zieht die Creme sehr schnell ein, so dass man sich gemütlich hinlegen und schlafen kann. Am nächsten Morgen habe ich nach mehrmaliger Anwendung sogar eine positive Veränderung gemerkt. Meine Haut fühlte sich wesentlich entspannter an, sogar ein kleines bisschen glatter, auch wenn hier eigentlich kein Antiage-Effekt versprochen wird. Dennoch hatte ich ein sehr schönes Hautgefühl und auch optisch hat sich meine Haut stark erholt. Unreinheiten bilden sich nicht mehr so schnell und wenn doch, dann werden sie sehr schnell wieder zurück gehen, die Haut ist in sich einfach wesentlich gestärkter und kann mit dem normalen Alltag über Tag viel besser umgehen.

Gibt es eine Empfehlung von mir?
()()()()()()()()()()()()()()

Das Problem ist hier einfach ganz klar der Preis. Die Wirkung ist umwerfend, schon nach wenigen Tagen hatte ich sichtbare Erfolge gehabt. Leider zahlte meine Freundin 10,55 Euro für dieses Produkt, was schon eine ganze Menge ist. Ich überlege mir somit sehr genau, ob ich mir diese Creme für die Nacht kaufen soll, mir ist das ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer.

Quintessenz von der Geschicht’
()()()()()()()()()()()()()()

Im Fazit möchte ich gern festhalten, dass es eine richtig tolle Gesichtscreme für die Nacht ist, die eben nur einen großen Haken hat, nämlich den Preis. Wer im Job ist und regelmäßig verdient, kein Thema, ich als Studentin habe da schon meine Schwierigkeiten.

Lieben Dank Euch allen für aufmerksames Lesen und ggf. Bewertung und/oder Kommentar.
Freue mich, wenn ihr auch meine älteren Berichte anschaut, wenn etwas Interessantes dabei ist.

Die-Xanadu

97 Bewertungen, 19 Kommentare

  • paula2

    08.03.2011, 23:32 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • edelcat

    14.02.2011, 09:00 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • hexi5

    13.02.2011, 20:47 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir noch einen schönen abend und einen guten wochenstart

  • cleo1

    13.02.2011, 15:39 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • oskermit

    13.02.2011, 11:06 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • misscindy

    12.02.2011, 17:19 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • dsander

    12.02.2011, 14:03 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüßen von David

  • goldifisch@t-online.de

    12.02.2011, 13:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Yvonne :)

  • Agrippa07

    12.02.2011, 13:09 Uhr von Agrippa07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.................Agrippa07

  • knoopiwahn

    12.02.2011, 10:55 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • mima007

    12.02.2011, 10:14 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    12.02.2011, 00:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir wünschen dir ein schönes wochenende, lg willi gisela

  • Miraculix1967

    11.02.2011, 23:32 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • catmum68

    11.02.2011, 19:54 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • XXLALF

    11.02.2011, 19:52 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • morla

    11.02.2011, 19:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • anonym

    11.02.2011, 16:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • katjafranke

    11.02.2011, 15:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß, KATJA

  • sigrid9979

    11.02.2011, 15:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Sigi