Rapunzel - Neu verföhnt (Blu-ray 3D) Testbericht

D
Rapunzel-neu-verfoehnt-blu-ray-3d-3d-blu-ray-film
ab 9,35
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handlung:  spannend
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  sehr hoch
  • 3D-Effekte:  gut
  • Spannung:  spannend
  • Action:  viel
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  sehr humorvoll

Erfahrungsbericht von melife

Mal ein andere Film

4
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Spannung:  spannend
  • Action:  viel
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, schön das ihr euch entschieden habt meinen Testbericht zu lesen. In meinen Testbericht hier geht es um dem Film
Rapunzel - neu verföhnt.

Vorwort: In meinen Berichten geht es ausschließlich um meine Erfahrungen und meine Meinungen, nicht um die Beschreibung des Filmes, den dies könnt ihr über alle lesen.

Wie und warum: Den Film haben wir im Kino angeschaut, da wir uns gerne lustige Filme anschauen und wir den Trailer doch sehr schön fanden.
Den Film haben wir aber nicht nur im Kino angeschaut, wir haben uns vor ein paar Wochen auch die DVD dazu gekauft.

Der Film/DVD: Auf der DVD sieht man Rapunzel, ein Pferd und den
Flynn Rider (er ist ein Dieb und kommt nur zufällig zu dem Turm).
Der Film geht ca. 96 min. und ist ein Film von Walt Disney. In dem Film geht es um ein Mädchen, das langes Blondes um verzaubertes Haar hat. Es wurde als Baby von einer bösen Hexe (wenn man es so sagen darf) entführt und lebt von da an in einen Turm. Sie weiß nicht das die Frau nicht ihre Mutter ist. Eines Tages kam Flynn, er war auf der Flucht und kam nur zufällig zum Turm. Als er den oben war, fesselte Rapunzel ihn mit ihren Haaren an einen Stuhl. Weiter werde ich natürlich nix verraten, den den Film sollte sich dann doch jeder selber anschauen.

Meine Meinung: Ich fand den Film sehr unterhaltsam und lustig. Es ist eine interessante Geschichte die nicht nur den Kinder gefällt. Es ist auch auf jeden Fall ganz anderes, als jeder den Film Rapunzel kennt. Ich kann den Film sehr empfehlen für Leute, die gerne lachen.

Zum Schluss: Wer einen schönen DVD abend verbringen will und dabei noch etwas zum lachen sehen möchte, sollte sich den film auf den Fall mal anschauen.
Ich schreibe meine Text mit einem Rechtschreibprogramm, dennoch können fehler entstehen. Passiert jeden mal und sind Menschlich.

22 Bewertungen, 1 Kommentar

  • DerTintenfisch2

    12.02.2012, 18:09 Uhr von DerTintenfisch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch