Piranha (2010) (Blu-ray 3D) Testbericht

Piranha-2010-blu-ray-3d-3d-blu-ray-film
ab 19,27
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend
  • Action:  viel
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll

Erfahrungsbericht von melife

Piranha..

3
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Spannung:  spannend
  • Action:  viel
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich

Pro:

Schöner Film

Kontra:

für mich kein Kino-hit und auch kein 3D hit

Empfehlung:

Ja

Huhu, hab mir gerade Den Film Piranha geschaut und will doch gleich mal was dazu sagen.

Film: Es ist Frühlingszeit und für die amerikanischen Studenten bedeutet das " Spring Break". Es spielt sich in der Stadt Lake Victoria statt, die eigendlich eine verschlafene Stadt ist. Tausende Feierwütige kommen hierher zum Tanzen, Trinken und Schwimmen.

Doch sie ahnten nicht das sie ein Erdbeben unter Wasser abgespielt hat und was dazu gebracht hat einen riesen Spalt zu öffnen. In dem Spalt unten war eine Riesen große Hohle die zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb. In der Höhle waren die prähistorischen Piranhas die jetzt in Schwärmen auf der suche nach Beute sind.


Ich glaube ich hätte mir die DVD nicht selber geholt den ich kenne ja die anderen Teile und die waren nicht so der knaller, aber mein Bruder war da wohl andere Meinung und fand auch diese Teil Genial. Na gut wollte ich mich jetzt auch mal überzeugen. An Anfang wenn das Erdbeben kommt und auf einmal die Piranha´s kommen ist man doch erstmal verwirt wo sie den auf einmal herkommen, aber wird werrend des Filmes erklärt und gezeigt. Desweiteren ist der film doch sehr aufregend und spannend. Es gibt auch mal 2 oder 3 doch lustige Szenen die irre Witzig sind :).

Der Film ist aber meinung nach kein Kino-Film (also man muss ihn sich da echt nicht anschauen) und auch in 3D ea überflüssig. Man kann ihn sich aber auf jeden fall mal anschauen. Man hat gute Szenen, er ist voller Spannung und auch ab und an kann man sich doch schon ganz schön mal erschrecken.

Der Teil ist auf jeden fall auch besser als die anderen Teile, was ich jetzt nicht so erwartet habe.

Auf der DVD gibt es auch einen Special drauf wie endfallenden Szenen, einige Trailer anderer Filme.

23 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Baby1

    18.07.2011, 00:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    17.07.2011, 19:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    17.07.2011, 19:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • Clarinetta2

    17.07.2011, 18:12 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schade, das du einfach weiterpostet, ohne mal die Rechtschreibprüfung darüber laufen zu lassen ergänzenswert, wäre, was ist das besondere an bluy ray,wie lange läuft der Film, wie teuer

  • Matze081

    17.07.2011, 17:11 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)