Belkin Notebook-Schutzhülle 39,6 cm (15,6 Zoll) Testbericht

Belkin-notebook-schutzhuelle-39-6-cm-15-6-zoll
ab 19,02
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Hot_Rider

Nicht nur beim Sex sorgt Gummi für mehr Sicherheit...

Pro:

super Schutz für das Notebook, sehr robust, sieht gut aus, gut verarbeitet, Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo,


jeder der ein Notebook besitzt möchte natürlich, dass das Gerät so gut wie möglich aufgehoben und geschützt ist. Bei unserem Notebook war leider keine richtige Schutzhülle dabei wo das Notebook dann auch richtig gut unter Verschluss gewesen wäre. Somit musste schnell eine Lösung her in Form einer guten und qualitativ besseren Schutzhülle. Im Netz wurde dann gestöbert und sich bei Amazon dann kurzerhand für die Belkin Neoprene Sleeve For Notebooks up to 15.6 entschieden .



Infos zum Belkin Neoprene Sleeve For Notebooks up to 15.6:

Farbe: Schwarz/Weinrot
für Laptops bis zu 15,6" (38 x 27,5 x 4,5 cm)
asymmetrischer Reißverschluss um einen leichteren Zugriff von oben oder der Seite zu haben
sehr hochwertiges Neoprenmaterial
die Weiche Polsterung der Hülle schützt sehr gut vor Kratzern oder aber spitzen Sachen
Notebook darf maximal 15,6.Zoll, 38 x 27,5 x 4,5 cm haben



Infos zum Hersteller Belkin:

Deutschland
German Office
Belkin GmbH
Otto-Hahn-Straße 20
85609 Aschheim

Tel: +49 89 143405 0
Fax: +49 (0)89 143 405-100

Homepage: www.belkin.com



Preis:

Wir haben über Amazon knapp 13 Euro bezahlt.




Zum Material der Notebookhülle von Belkin:


Das Material der Notebookhülle ist angenehm weich und passt sich dem Notebook sehr gut an. Wenn man die Notebookhülle das erste Mal auspackt riecht es schon sehr nach Gummi und man muss das Teil erst mal ein paar Tage auslüften lassen. Das Neoprenmaterial sehr wunderbar robust und somit können keine spitzen Teile in die Hülle eindringen außer man kommt jetzt mit einem Fleischermesser an ;-) ...Man kann die Hülle bis zu 3/4 öffnen und somit besteht auch keine Gefahr, dass das Notebook mal einfach so aus der Hülle rutscht wenn man mal vergisst den Reißverschluss ganz zu schließen. Wir haben die Notebookhülle in schwarz/weinrot das heißt der größte Teil ist schwarz und nur der Innenraum und die Naht ist rot. Die Hülle sieht in dieser Form sehr gut aus und wirkt auch etwas edel. Zugegeben ICH hätte sie natüüüüüürlich viiiiiiiel lieber in pink gehabt :-D ;-) aber da hätte meine Frau sicherlich gezetert ;-)...Dadurch, dass die Hülle aus Neopren ist kann man sie auch sehr einfach mal reinigen falls mal was drauf kommt und sie lässt aber auch nichts durch. Wir kamen auf dem Weg vom Auto zur Ferienwohnung kurz in den Regen aber Hülle und Lapi haben es überstanden. Die 2 Hartgummireißverschlüsse funktionieren super und klemmten bisher noch nicht. Die Hülle ist sehr stabil und für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert wenn man für länger was sucht um seinen Laptop gut und sicher zu transportieren. Bei uns hat die Notebookhülle den Urlaub sehr gut überstanden und unser Notebook war zu jeder Zeit gut aufgehoben. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und bot bisher keinen Grund zur Kritik.


Fazit zur Belkin Neoprene Sleeve For Notebooks up to 15.6 Notebookhülle:

Für uns ist die Belkin Neoprene Sleeve For Notebooks up to 15.6 die perfekte Notebookhülle. Sie sieht gut aus, ist sehr robust und vom Preis her kann man auch nicht zetern. Die Verarbeitung der Hülle ist super und bisher hat sie unser Notebook immer perfekt geschützt.

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz

67 Bewertungen, 17 Kommentare

  • campino

    17.03.2012, 12:23 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • KatzeLucy

    21.09.2011, 20:27 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    TOLLE üBERSCHRIFT *grins

  • Frederica_20

    04.07.2011, 16:11 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • ThomasKu

    26.06.2011, 17:34 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • anonym

    25.06.2011, 21:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    22.06.2011, 23:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Norddeutsch2011

    22.06.2011, 17:00 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • anonym

    21.06.2011, 20:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • mima007

    15.06.2011, 11:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • PatMcNamara

    14.06.2011, 22:32 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus der Eifel! Patty

  • Luna2010

    14.06.2011, 20:21 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen wunderschönen Abend und eine tolle Restwoche... Morgen ist schon Halbzeit!

  • cleo1

    14.06.2011, 17:42 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen sonnigen Dienstag. cleo1

  • sigrid9979

    14.06.2011, 16:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Tag wünscht Sigi.....

  • anonym

    14.06.2011, 15:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. LG und eine sonnige Restwoche.

  • babygiftzwerg

    14.06.2011, 15:09 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. LG Ulrike

  • tina08

    14.06.2011, 15:08 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • katjafranke

    14.06.2011, 14:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA