HTC Wildfire S Testbericht

Htc-wildfire-s
ab 15,29
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Xer0x1994

Top oder Flop?

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,
Dieses Handy ist echt Top. Viel Spass beim Lesen.

Zuerst einmal ein Teil der Technische Daten somit das Handy überzeugt! (informationen von HTC.com)
Prozessor: -600 MHz

Speicher : -RAM: 512 MB + Speichererweiterung: -microSD™-Speicherkarte und sosgar SD 2.0-kompatibel

Anschlüsse:-3,5-mm-Audioanschluss + Standard Micro-USB-Anschluss (5-poliger Micro-USB 2.0-Anschluss)

Akku: -Kapazität: 1230 mAh

Gesprächszeit:

-Bis zu 350 Minuten für WCDMA
-Bis zu 430 Minuten für GSM


Betriebssystem: Android™ mit HTC Sense™

Kamera: 5-Megapixel-Farbkamera mit Autofokus und Blitz

Da ich selber dieses Handy besitze kan ich es nur weiter empfelen!. Der schnelle Prozessor mit 600Mhz und der große Akku mit 1230 mAh haben mich soford überzeugt. Ich selber brauchte ein kleines Handliches Handy womit man sich auch mal die Zeit vertreiben kann wie z.B Spiele wie "doodle jump" . Das Handy liegt sehr gut in der Hand und lies sich direkt sehr gut Bedienen. Es ist Kinderleicht mit dem Handy umzugehn. Ich brauchte mir nicht einmal die übersichtliche Bedienungsanleitung durchzulesen. Außerdem lässt sich durch den lauten Lautsprecher auch gut Musik beim z.B Joggen hören da es nicht stört und es bequem in jede Hosentasche passt. Natürlich kann man damit auch über Kopfhörer hören! Zuhause probierte ich ersteinmal die W-Lan funktion die mich glatt umgehauen hat. Sehr Schnelles Internet auch ohne W-Lan, jedoch kommt es auf den Standort an ;)
ZUm Display kann ich nur sagen "Klein, aber sehr fein". Es reicht für den normalen Handy-Gebrauch mit Spielen, jedoch sollten Spiele-Junkeys lieber zum Samsung Galaxy S2 greifen.
Das Bild des kleinen Bildschirms ich glaube das nennt man TFT? ist sehr gut! Laut dem internet hat das Handy eine Auflösung von 320x480.

Das gerät unterstützt folgende Multimedia formate : aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma . Diese reichen um eigendlich jedes Lied zu hören.Die Aufnahme erfolgt in 3GP. Der touchscreen reagiert sehr gut und die Grafik hat mir bis jetzt bei jedem Spiel zugesagt.

Lg Xer0x

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Nina1805

    25.08.2011, 18:00 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen sonnigen Tag ;-)

  • cleo1

    25.08.2011, 17:30 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.08.2011, 17:00 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesung freuen , liebe grüße v. simone

  • Winters09

    25.08.2011, 16:08 Uhr von Winters09
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Timo