Balea Getönte Tagescreme Testbericht

Balea-getoente-tagescreme
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mehtab

Getönte Tagescreme Balea

Pro:

natürlich gebräunt aussehend,Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Die Getönte Tagescreme von Balea für jeden Hauttyp habe ich in der Nuance Bronze gekauft.Die Marke Balea gibt es nur in DM Märkten .Die 50ml Tube hatt mich 2,50Euro gekostet.

Diese getönte Tagescreme ist besonders hautfreundlich entwickelt und ist zur täglichen Tagespflege für jeden Hauttyp geeignet.

Durch mikrofeine Pigmente wird dem Teint eine zarte langhaftende Tönung verliehen die total natürlich aussieht.

Zusätzlich wird die Haut durch das Provitamin B5 glatt und geschmeidig gehalten.Somit wird Austrocknen vorgebeugt.Leichte Unebebnheiten werden optisch ausgeglichen.Außerdem enthält es uv Schutzsystem und Vitamin E und schützt somit vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung.

Hautverträglichkeit ist Dermatologisch getestet.
Die Tagescreme gibt es auch in der Nuance Naturell.

Statt Make Up verwende ich lieber diese getönte Tagescreme.Der Teint sieht total natürlich und leicht getönt aus.Man vertägt es sehr gut.

Die Beschaffenheit der Creme ist weder zu dick noch zu dünnflüssig.Man kann es auf der Haut gut verteilen ,zieht schnell ein.Richt angenehm .Man bekommt eine weiche Haut,und gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut.Läßt sich auch sehr gut wieder abschminken.Verschmiert nicht und ist langhaftend. Man kommt ca.2 Monate damit aus.

6 Bewertungen