Nigrin Metallpolish Testbericht

Nigrin-metallpolish
ab 4,23
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von cherryhoney

Nützlicher Helfer

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Ich berichte euch nun von einem weiteren Produkt von Nigrin. Es ist der:

-Nigrin Metallpolish-


Hersteller:
***********

Inter-Union Technohandel GmbH
Klaus-von-Klitzing-Str. 2
D-76829 Landau/Pfalz


Telefon: 0 63 41/ 28 4-0

Internet: www.nigrin.de


Der Hersteller verspricht:
**************************

- zur schonenden Reinigungs- und Konservierungspolitur für alle blanken Metallflächen an Auto und Zweirad, in Werkstatt und Haushalt
- entfernt ankorrodierte und blind gewordene Oberschichten und schützt vor erneutem Anlaufen und Korrosion
- erzeugt brillanten Hochglanz


Meine Erfahrungen:
******************

Erst ein mal zum Preis des Metallpolish. Er beträgt ca. 3 Euro. Dafür bekommt man eine 75 ml Tube. Kaufen kann man es an vielen Tankstellen und auch in Baumärkten oder sonstigen Geschäften wo es Autozubehör gibt. Vom Preis her sind Nigrin Produkte eigentlich in der Regel teuerer als andere, aber dieses hier hat einen Preis der voll in Ordnung ist und mich nicht abgeschreckt hat.

Die Anwendung ist wirklich ganz einfach. Erst muss man das Metall, was wieder glänzen soll ein mal gründlich putzen. Wenn es wieder trocken ist, etwas Paste auftragen und einige Minuten einwirken lassen. Das ganze dann verreiben, mit einem Tuch, welchem ist eigentlich egal (ich habe dafür ein altes Microfaser Tuch genommen was nicht zu schade war).
Das einreben dauert nicht all zu lange um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Ich benutze es vor allem für die Felgen. Da es aber große Metallflächen sind beansprucht das natürlich mehr Zeit.


Fazit:
******

Das Produkt gefällt mir sehr. Es ist nicht zu viel zu teuer und macht die Autofelgen wieder glänzend. Das Auto sieht nach der Wäsche dann wie neu aus, wenn ich es zusätzlich angewendet habe. Die Anwendung selbst ist auch nicht schwer.

Deshalb gibt es von mir auch 5 ganze Sterne für das Produkt und eine klare Weiterempfehlung.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Liebe Grüße,

cherry123

28 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    16.02.2012, 21:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • XXLALF

    15.02.2012, 14:59 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • uhlig_simone@t-online.de

    15.02.2012, 11:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. v. Simone

  • katjafranke

    15.02.2012, 10:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • titus01

    15.02.2012, 10:45 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Über Gegenlesungen würde ich mich sehr freuen...LG...titus01