PlanToys Obst und Gemüse mit Servierbrett Testbericht

Plantoys-obst-und-gemuese-mit-servierbrett
ab 10,00
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
16,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Aufbauanleitung:  verständlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von bella.17@live.de

Lustiges Obst und Gemüse

  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Aufbauanleitung:  verständlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

vielseitig verwendbar, tolle Effekte

Kontra:

rein nichts

Empfehlung:

Ja

PlanToys Obst und Gemüse mit Servierbrett



Das PlanToys Obst und Gemüse mit Servierbrett haben wir schon einige Zeit. Ich bin der Meinung, das Kinder Abwechslung brauchen, damit der Spielspass bleibt und nicht verloren geht. Als Ergänzung zur Spielküche bekam darum meine Tochter dieses Set, was ich mal bei Amazon entdeckte und ich es ganz witzig fand, als ich die vielen positiven Bewertungen darüber gelesen hatte.


Es wurde auch dort bestellt, man bekommt es auch immer noch da, jetzt für 10 Euro, wir haben dafür wie ich mich recht erinnern kann 13 bezahlt.


Man hat hier 8 Obstsorten zur Verfügung, die auch alle gut zu unterscheiden und zu erkennen sind.

Zubehör: Birne, Apfel, Zitrone, Orange, Banane, Möhre, Champignon, Gurke.

Jedes Obst ist teilbar, das ist das witige an diesem Set. Wenn ihr jetzt denkt wie geht das denn? Das geht so: Man hat ein Messer dabei, es ist ein Holzmesser, so kann man die Obstsorten zerteilen, natürlich nicht in echt, aber kleinere Kinder glauben das eben und zeigen ihren Eltern das Ergebnis dann stolz, so meine Tochter.


Man zieht bei dem Obst mittig einen Schlitz, dort steckt man das Messer hinein und schon teilt sich das Gemüse oder die Frucht. Mittig ist sie mit einem Klettverschluß verbunden und das ist das ganze Geheimnis, so das man den Vorgang beliebig oft wiedrholen kann. Schneiden, teilen und wieder zusammenfügen.


Zu den acht Obst und Gemüsesorten kommt noch ein Holzmesser dazu und zum servieren kann man alle Teile auf das Tablett legen. Es macht den Kindern Spaß, denn wenn die Frucht geteilt wird, sieht man bei jeder Frucht das Innere, was realistisch hergestellt wurde.


Das komplette Set ist aus Holz und für den Preis finde ich es total super. Die Früchte und das Gemüse ist bunt gestaltet, das Tablett und das Messer sind aus Naturholz. Das Klettband hält vieles aus und kann beliebig oft geöffnet und geschlossen werden, hier geht so schnell nichts kaputt.


Vom Hersteller empfohlenes Alter: 24 Monate - 5 Jahre

Schöne Ergänzung zu jeder Spielküche

Über den Hersteller kann ich leider keine weiteren Angaben machen in diesem Fall. Da wir die Verpackung nicht mehr haben.


Hier schreibt ein zufriedener Kunde und dazu zufriedene Kinder, die dieses Set einfach lieb gewonnen haben. Ich ich nur empfehlen, das Set ist stabil und macht einfach Spaß.
5 Sterne bekommt es von mir ganz klar.


Annabelle

45 Bewertungen, 15 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    09.11.2014, 09:37 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag:-)

  • suntsu33

    10.08.2014, 19:11 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    15.07.2014, 16:13 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • FunnyMona26

    10.06.2014, 18:58 Uhr von FunnyMona26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, Mona :)

  • Bambini0203

    03.06.2014, 23:59 Uhr von Bambini0203
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • Bina3000

    21.05.2014, 16:54 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von Bina :)

  • manu63

    17.03.2014, 14:50 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    08.03.2014, 00:06 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw Nachlieferung

  • Steve2512

    07.03.2014, 21:22 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Freue mich über Gegenlesungen :-). LG Steve

  • BoxerRocko

    07.03.2014, 08:54 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • anonym

    07.03.2014, 00:14 Uhr von anonym

    bw folgt

  • monagirl

    06.03.2014, 23:44 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • Lale

    06.03.2014, 20:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    06.03.2014, 18:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • geligiraffe

    06.03.2014, 17:08 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.