Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid Testbericht

ab 4,35
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von godjul

NEUER NAME - NEUES PRODUKT? :O)

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

super

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Alles wird schön gemacht, alles soll frühlingshaft aussehen und natürlich braucht unsere Haut nach dem langen, langen Winter etwas Verwöhnpflege. Heute habe ich ein Reinigungsprodukt aus meinem Bad vorgeholt, welches Ihr vielleicht noch nicht kennt .Reinigungsmilch kennen wir ja alle schon seit ewigen Zeiten, vor einiger Zeit entdeckte ich aber etwas neuartig klingendes und das ist ein Abschmink- Fluid von Garnier. Der Begriff Abschmink Fluid war ganz neu für mich und da man sich ja sonst nichts gönnt, mußte ich es natürlich ganz unbedingt gleich mal kaufen.
Der genaue Name lautet:



O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>


Garnier Bio Aktiv Abschmink-Fluid

Bewiesene Wirksamkeit
Ohne Parabene - Ohne Parfüm
Dermatologisch getestet

Naturkosmetik
O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>


Besondere Produkteigenschaften:

Garnier Bio Aktiv Schützende Intensivpflege mit Aloe Vera
Dieser Feuchtigkeitsbalsam verstärkt den Eigenschutz der Haut und regt gleichzeitig die hauteigene Feuchtigkeitsregulation an
Die Feuchtigkeit wird reguliert und die Haut beruhigt sich und wird strahlend entspannt.
Der Feuchtigkeits-Balsam eignet sich für normale und Mischhaut.
Das Abschmink- Fluid enthält eine innovative Reinigungstechnologie, die eine unkomplizierte, besonders sanfte Reinigung von Gesicht, Augen und Lippen ohne intensives Reiben möglich macht.
Die Hautoberfläche wird geschont, Irritationen vorgebeugt. Aloe Vera wirkt zusätzlich hautberuhigend - für eine tiefenreine, makellose Haut.


Hergestellt ohne: - Parabene.

- künstliche Duft- und Farbstoffe.
- Mineralöle.
- Silikone.


Preis und Inhalt

Für die Flasche mit 200ml Inhalt bezahlte ich 3,95€


Hersteller:

GARNIER
Düsseldorf

Inhaltsstoffe:


Wen diese interessieren, der findet sie auf einem meiner Bildchen :O)

Verpackung und Inhalt:


Das Produkt befindet sich in einer zartgrünen Flasche aus Kunststoff. Ganz groß darauf abgebildet ist ein aufgeschnittenes Aloe Vera - Blatt.
Ins Auge sticht auch gleich die große Schrift BIO AKTIV, denn Bio klingt natürlich immer gut und gesund. Die Flasche besitzt einen Klappverschluss und so ist sie leicht zu öffnen und zu schließen.
Nun aber zu dem Inhalt, dem Fluid!
Das sieht ganz anders aus als ich es erwartet hätte, das ist nämlich fast flüssig und farblos.
Ich hatte eigentlich eher etwas, was einer Reinigungsmilch ähnlich ist erwartet.
Das Fluid ist total geruchsneutral - es wurde ja auch ohne Parfümstoffe hergestellt.

Die Anwendung und deren Ergebnis:


Da das Fluid wie ein Gesichtswasser flüssig ist, wende ich es mit einem großen Wattepad an - genau so wie ein normales Gesichtswasser. Ich gebe etwas von diesem Fluid auf den Pad und kann dann das Gesicht sehr gut reinigen. Der Pad nimmt durch das Fluid sehr gut das zu entfernende Make up von der Haut auf. Ganz leicht und einfach hat man das Gesicht gereinigt - der Name Abschmink - Fluid passt sehr gut zu dem Produkt..
Es nimmt die ganze Schminke von Augen, Lippen und Gesicht auf und das ohne Parfüm, Silkonen und Farbstoffen, hier ist wirklich nur drin, was die Haut braucht -es handelt sich ja schließlich um ein Naturprodukt. Man verspürt keinerlei Brennen oder Rötungen bei der Reinigung, weil hier schließlich nichts drin ist, was meiner Haut schaden könnte.
Meist wasche ich die Haut nach der Reinigung noch mit lauwarmen Wasser ab, was allerdings nicht zwingend notwendig wäre, das ist eigentlich nur so eine Angewohnheit von mir, denn nach der Reinigung fühlt sich die Haut schon sauber und rein an. Es gibt keine Rückstände, die man beseitigen müsste.
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung richtig schön sauber und samtweich an, was bestimmt auch auf den Inhaltsstoff Aloe Vera zurückzuführen ist. Die Haut wird richtig gut gereinigt und gepflegt zugleich, ein weiteres Reinigungsprodukt braucht man wirklich nicht mehr anzuwenden, denn das Fluid leistet ganze Arbeit.
Es spendet sogar der Haut Feuchtigkeit und das ist ja auch eine sehr nützliche Produkteigenschaft. Die versprochene Tiefenreinigung und Pflege bekommt man hier wirklich in einem Arbeitsgang.


Mein Endresultat:



Ich habe das Abschmink - Fluid gekauft, ich benutze es zur Zeit und ich finde es für meine tägliche Gesichtsreinigung einfach sehr gut. Wer keinen Wert auf Farb- und Parfümstoffe legt und wer gerne mal Naturkosmetik kauft, der liegt bei diesem Produkt genau richtig.

51 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Norddeutsch2011

    23.06.2011, 05:04 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • babygiftzwerg

    15.06.2011, 15:34 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Ulrike

  • anonym

    31.05.2011, 13:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Luna2010

    31.05.2011, 11:24 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Dienstag!

  • sigrid9979

    31.05.2011, 11:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Dienstag

  • DonDave4u

    31.05.2011, 10:56 Uhr von DonDave4u
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesungen. LG vom Dave

  • yeppton

    31.05.2011, 06:53 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • morla

    31.05.2011, 03:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    30.05.2011, 23:40 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Jeana89

    30.05.2011, 23:31 Uhr von Jeana89
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße Jeana89

  • atrachte

    30.05.2011, 23:15 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg