Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid Testbericht

ab 4,35
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

sauber

4
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hi,

In meinem heutigen Bericht, geht es um den Garnier Bio Aktiv Augen Make up Entferner.

Gekauft habe ich ihn im Kaufland Warenhaus, für 0,01 Euro. Also praktisch geschenkt. Muss wohl ein Restposten gewesen sein. Ein guter Grund diesen gleich mal mit zu nehmen und aus zu probieren.
Eigentlich nutze ich ja die bebe Make up Entfernerpads, die bereits den Entferner mit im Pad haben, aber man ist ja immer offen für neues und enttäuscht wurde ich hier nicht.

Und nun ein paar Details rund um das Produkt:
******************************************************


Hersteller:
**************
L OREAL DPGPF,
7 rue touzet,
93588 ST OUEN CEDEX,
Frankreich

Hersteller Angeban und Infos:
***********************************

Garnier Bio Aktiv Feuchtigkeitsspendender Augen Make-up Entferner ist ein von der unabhängigen Kontroll- und Zertifizierungsstelle Ecocert zertifiziertes Naturkosmetikprodukt.

Seine spezielle Formel mit natürlicher Aloe Vera aus biologischem Anbau ermöglicht es der Haut, die natürlichen Inhaltsstoffe optimal zu nutzen.

Den Augen Make-up Entferner auf ein Wattepad auftragen und damit sanft die Augenpartie reinigen.
Der Bio Aktiv Augen Make-up Entferner entfernt schnell und sanft das gesamte Augen Make-up.


Die erfrischende Formel mit Bio Aloe Vera hinterlässt ein angenehmes und beruhigendes Gefühl auf der Haut. Sie ist speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt worden und somit sehr gut für alle Hauttypen oder Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Inhaltsstoffe / Zusammensetzung:
****************************************
Die Garantie von Garnier Bio Aktiv:
• ohne Parabene
• ohne synthetische Duftstoffe
• ohne künstliche Farbstoffe
• ohne mineralische Öle/Paraffine
• ohne Silikone

Bio Aktiv mit Bio Aloe Vera und Criste Marine:
• Aloe Vera speichert Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen wie Calcium, Magnesium und Zink

• Criste Marine hat eine sehr hohe Konzentration an Mineralien und eine bewiesene Anti-Age Wirkung.

Aqua (Water), Glycerin, Aloe Barbadensis (Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder), Arginine, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Crithmum Maritimum (Extract), Potassium Sorbate, Xanthan Gum


Die Flasche bzw. die Verpackung:
**************************************


Die Flasche besteht aus Kunststoff und ist in einem mindgrün gehalten. Öffnen und schließen lässt sie sich durch einen Klickverschluss welchen man nach oben schiebt zum öffnen und nach unten zu schließen.
Auf der Vorder und Rückseite befindet sich jeweils noch ein Edikett welches mit Produktinformationen versehen ist.

Die Flasche an sich liegt sehr gut in der Hand, und ist durch die schmalle Form sehr griffig.

Der Augen Make up Entferner:
************************************

Der Make up Entefrener ist natürlich flüssig und transparent in seiner Farbe. Man muss etwas aufpassen, wenn man ihn auf das Padepad treufelt, da hier eigentlich schnell recht viel herraus läuft.
Der Duft an sich ist hier sehr sehr schwach, man muss wirklich ganz genau herran gehen, um überhaupt was zu riechen.

Die Anwendung als solches finde ich recht angenehm. Der Make up Entferner ist dabei ganz sanft zu den empfindlichen Augenliedern und brennt auch nicht. Normalerweise habe ich ja immer das Problem das bei manchen Make up Entferner meine Haut danach immer rot ist und gebrannt hat. Bei diesem aber nicht. Bin in der Hinsicht also voll zu frieden mit ihm.
Das entfernen des Make ups funktionierte auch einwandfrei. Es ging praktisch fast von alleine ab und das auch restlos und in kürzester Zeit.

Fazit:
*******

Ich bin mit diesem Make up Entferner sehr zu frieden, er ist sehr sanft zur Haut und entfernt das make up restlos und schnell.
Der Preis ist natürlich nicht der Rede wert. Mich ärgert es nun, das ich da nicht mehr mit genommen habe.

45 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Luna2010

    05.06.2011, 19:50 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöb geschrieben, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

  • Mondlicht1957

    14.05.2011, 13:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freue mich auch über jede Bewertung

  • morla

    28.04.2011, 23:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • yeppton

    28.04.2011, 19:59 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet, Mfg Markus

  • kleiner_engel

    28.04.2011, 19:05 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • sigrid9979

    28.04.2011, 16:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • Miraculix1967

    28.04.2011, 15:27 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • topfmops

    28.04.2011, 13:38 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Verstehe ich nicht, Mädels!! Erst gebt Ihr viel Geld aus, um Euch das Schnäuzchen vollzuschmieren und dann noch mehr, um das ganze Zeug wieder wegzubekommen.

  • cleo1

    28.04.2011, 13:27 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • Lale

    28.04.2011, 12:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    28.04.2011, 11:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.04.2011, 11:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße....simone