HTC Sensation Testbericht

Htc-sensation
ab 10,38
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von scard

einfach perfect

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

leistung, sense 3.0 , Design , full hd

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo ..ich habe das handy bei einem kollegen getestet leider nur auf einer beta version. Das handy macht von außen einen sehr sehr guten und seriousen, eleganten Eindruck , da sehr hochwertige Materialien verwendet wurden. Das absolute Highlight ist beim erstem Start auf jeden fall das Super LCD Display was eine sehr hohe Auflösung hat. Alle Texte ,Bilder , Pages sind absolut gestochen scharf! Aber der größte grund wegen dem ich mir dieses schmuckstück anschaffen will ist die neue htc Sense 3.0 oberfläche. Ältere htc handys erhalten leider kein update auf 3.0 da sie nicht genügend leistung für die aufwendigen 3D animationen haben. Die Neuen Widgets sind wirklich schön und elegant geworden. Nun was zur kamera ...da htc schon länger probleme mit ihren kameras haben hatte ich hier auch nichts besonderes erwartet ......falsch gedacht! Die bilder sind schön scharf und haben einen sehr guten kontast besonders bei full hd videos. Leider ruckelt es manchmal bei der wiedergabe von diesen ( ich vermute das diese kleinen makken in der Final version beseitigt wurden was man auch für 600 euro erwarten kann ). Der Blitz der Kamera ist eigentlich ganz in Ordnung habe leider keinen direkten vergleich zu älteren modellen machen können aba nach meinen einschätzungen reicht er völlig auf um auch mal einen Schnappschuss bei Nacht zu machen. Ein weiterer pluspunkt bekommt das phone für seinen sehr ordentlich schnellen prozessor mit 2 mal 1,2 ghz ..und die brauch das handy auch! Es lief alles flüssig und ohne Verzögerungen. Aufwendige 3d spiele sind mit dem ding auch kein problem und machen nochmal mehr spaß auf dem brillantem Display. Der einzige Kritikpunkt den ich zu diesem handy nennen kann sind die touch tasten unten am Bildschirmrand..( mögen zwar besser zum gesamtpacket passen aber da ich selber das htc desire als haupthandy besitze bin ich diese weniger gewohnt ) alles in allem ein sußer phone ! und klare kaufempfehlung wer so viel geld ausgeben möchte!

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • kleiner_engel

    06.05.2011, 11:08 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Freitagsgrüße !!

  • yeppton

    06.05.2011, 07:41 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • katjafranke

    06.05.2011, 00:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der Katja