Theramed Intensive Frische Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von lahr2006

Frischer Atem

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Im Penny Markt hatte ich Zahnpasta mitgenommen welches im Angebot war, gerade 99 Cent für 100 ml hatte ich dafür bezahlt und dann noch eine Sorte wo ich noch nicht kannte.
Im Spender ist das Zahnpasta und ist auch noch von Theramed, habe ich recht selten und kaufe ich aber gerne für 99 Cent.



==Theramed Intensive Frische==
Ich mag Spender recht gerne, man kann hier die Pasta gut aus dem Spender dosieren und bis zum letzten Rest verbrauchen. Es bleibt frisch drin und ist auch von der Öffnung her eine saubere Angelegenheit.
Zumindest finde ich das und verwenden lieber Spender als Tuben, praktische Anwendung und schnell alles griffbereit.



==Aussehen==
Die Zahncreme ist weiß und schön weich, hat kleiner Punkte in grün und rot drin, duftet gut nach Minze und lässt sich gut verteilen.





==Verwendung==
Auf die Zahnbürste lässt sich die Zahncreme gut dosieren, man braucht hier nur wenig da es sich gut verteilen lässt im Mund und auf den Zähnen. Es ist etwas schärfer, doch es ist erträglich und bringt eine frische in den Mund, sämtliche Beläge lassen mühelos entfernen. Die Zahnflächen sind schön glatt, nichts haftet mehr dran und sind auch strahlend weiß. Nicht das sie gebleicht werden, aber sauber und glatte Flächen. Im Mund gibt es einen frischen Geschmack nach Minze, auch ist der Atem Stundenlang frisch, zu scharf ist die Creme auch nicht und der Atem stockt nicht beim Zähne putzen.
Der Geschmack ist recht frisch nach Minze, richtig gut und den gesamten tag ist der Atem frisch, der Geschmack im Mund ist klasse und es gibt nichts zu meckern.
Auch ist sie recht ergiebig, nicht zu dick oder zu dünn in der Konsistenz, auch ist sie nicht zu fest geraten und schädigt die Zähne und den Zahnschmelz nicht. Aus dem Spender kommt alles an Zahncreme heraus und auch der Drücker lässt sich gut betätigen und geht ohne Mühe. Selbst mein Großer verwendet diese und findet sie richtig erfrischend und angenehm.




==Fazit==
Eine gute und günstige Zahnpasta, reinigt gründlich und erfrischt den Atem, glatte Flächen der Zähne und nicht zu scharfer Geschmack, auch die Minze schmeckt gut und nicht künstlich. Ich gebe 5 Punkte dafür.



==Herstellerworte==
Theramed Spender Intensive Frische gibt schon beim Putzen ein unvergleichbar frisches, sauberes Gefühl – bis zu 16 Stunden lang! Die innovative Hochleistungsformel wirkt antibakteriell und mit dem vollen Geschmack von Minze. Dazu kommt der Theramed-bewährte Rundumschutz gegen Karies, Zahnfleischprobleme, Zahnbelag und Zahnsteinneubildung

*Bis zu 16h Frische-Gefühl
* Ultimativer Minzgeschmack
* 3-fach aktiver Rundumschutz


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

58 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    17.05.2011, 09:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

  • anonym

    17.04.2011, 01:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • vidar

    16.04.2011, 14:33 Uhr von vidar
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und schöne Grüße, vidar

  • yeppton

    15.04.2011, 07:36 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet, Lg Markus

  • hexi5

    14.04.2011, 21:34 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++++Lieben Gruß+++++

  • edelcat

    14.04.2011, 12:26 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • Netha

    14.04.2011, 11:59 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch wenn mir die nicht schmeckt, klasse geschrieben.

  • mima007

    14.04.2011, 11:32 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sigrid9979

    14.04.2011, 11:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche eine schöne Restwoche.

  • XXLALF

    14.04.2011, 10:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen ganz lieben gruß

  • morla

    14.04.2011, 00:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra