Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 26,95
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
31,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von MietzeKatze

Easpak - der Trendschulranzen

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Rückenposterung, tolle verschiedene Farben

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Der Eastpak Padded Pakr ist DER Schulranzen überhaupt!
Sein jahrelanges Bestehen ist seine Garantie!
Und damit alle Eltern der um diese Tasche bettelnden Kinder auch davon überzeugt sind hier die wichtigsten Fakten:

Der Eastpak Schulranzen hat extra breite Schulterriemen für ein bequemes Tragen, er ist mit übergroßen trendigen aber zugleich unzerstörbaren Reißverschlüssen ausgestattet, hat einen gepolsterten Rücken damit man sich nicht um seinen Rücken sorgen muss wenn zu viele dicke Schulbücher transportiert werden und er ist selbstversändlich allwettertauglich was heißen soll, dass er regenfest ist.

Den Kultschulranzen gibt es in allen möglichen Lieblingsfarben und immer wieder findet man auch schöne Muster. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Der Preis für diesen Trend liegt bei 44.90 €.


Zum Schluss noch meine Meinung zum Easpak Padded Pakr:

Ich denke er ist sehr gut für Schüler ab der weiterführenden Schule und sehr praktisch bei jedem Ausflug. Man kann wirklich viele und große Sachen in diesem Rucksag verstauen und er ist immer noch sehr bequem, abzusehen davon, dass er auch noch gut aussieht in seinen tollen Farben.

6 Bewertungen