Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 26,95
Bestes Angebot
mit Versand:
Rucksack-Spezialist
29,78 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von _rimini

Mein Rucksack <3

Pro:

riesen Auswahl, trägt sich gut

Kontra:

etwas der Preis, Reißverschluss

Empfehlung:

Ja

In diesem Bericht möchte ich über Rucksäcke von Eastpack schreiben =)
Ich denke jeder kennt sie: Die Eastpacks. Ich bin mir sicher dass sie sind unter anderm die beliebtesten und meistgetragensten Rucksäcke sind, auch wenn sie nicht unbedingt ein besonderes Design haben und auch schneller kaputtgehen als andere Rucksäcke - sie werden einfach geliebt =) Einen Eastpack hatte ich mir schon immer gewünscht, und zum Geburstag vor 2 Jahren bekam ich dann auch endlich einen geschenkt. Die Rucksäcke sind einfach toll, deshalb habe ich mich entschiedenen mal einen kleinen Bericht darüber zu schreiben.

Design
Es gibt sehr viele unterschiedliche Eastpackmodelle mit unterschiedlichen Designs. Es gibt die ganz normalen Rucksäcke, mit einer kleinen Tasche vorne und einem Hauptfach. Dann gibt es wiederum Modelle, die 2 Hauptfächer haben, oder größer oder kleiner sind.

Neben den vielen Formen gibt es noch viiiiiel mehr Farben und Muster, eigentlich alles was man sich nur vorstellen kann! Es fängt an bei Rucksäcken in schwarz, geht über blau, rot, pink, gelb, orange, braun, lila... Es ist einfach alles dabei! Dann gibt es auch noch sehr viele Muster, ich habe schon oft Rucksäcke mit Blümchen gesehen oder auch karierte Teile...

Die Auswahl an Designs ist auf jeden Fall enorm!
Aber man sollte auch etwas auf den Preis achten, denn der richtet sich gerade danach!

Meine Erfahrungen
Bevor ich den Eastpack bekam, hatte ich einen 4you. Ich wollte den Eastpack eigentlich nur einmal für die Schule austesten, aber seitdem trage ich nichts Anderes mehr. Er ist so leicht! Jedenfalls im Gegensatz zu meinem 4You war es eine echte Erleichterung.
Mein Eastpack hat sogar noch ein Polster im Rücken (kostet etwas mehr), da pieken dann keine Bücher oder so durch, es trägt sich angenehmer. Man kann auch die Länge der Träger einstellen, geht ganz schnell, entweder man zieht, dadurch werden Träger enger, oder man hebt das Plastik-Teil etwas an, was sich dort befindet. Man muss aber aufpassen, dass die Träge nicht rausrutschen, am besten unten KNoten oder Sicherheitsnadeln reinmachen, sonst muss man das Ganze wieder einfädeln (In Frankreich haben alle Schüler Knoten drin, weil es dort so eine Art "Spiel" gibt, zu versuchen die beiden Träger rauszuziehen, so dass derjenige dem der Rcusack gerhört, sie wieder einfädeln darf hehe) Reißverschlüsse gibt es an dem kleinen Fach vorne einen und am Hauptfach 2. Nach 2 Jahren, sind die mir aber kaputtgegangen. Erst einer, und dann nach nicht langer Zeit die anderen auch noch. Ziemlich schade, dehalb musste ich mir auch einen neuen zulegen. Aber ich hab mal was gehört, dass man, wenn man den Kassenzettel noch hat, Garantie auf den Rucksack hat und den dann irgendwohi schicken kann wo er repariert wird.
Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

Fazit
Eastpacks sehen cool aus, es passt ordentlich was rein, es gibt eine riiiiesen Auswahl an Modellen, das Einzige, wofür es einen großen Minus-Punkt gibt, ist das schnelle Kpauttgehen der Reißverschlüsse!

57 Bewertungen, 16 Kommentare

  • morak90

    15.11.2007, 21:30 Uhr von morak90
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

  • maus1991

    13.09.2006, 23:23 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg yvonne

  • panico

    12.09.2006, 17:36 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg panico :-)

  • snoopy202

    07.09.2006, 13:22 Uhr von snoopy202
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg. Udo

  • anonym

    27.08.2006, 22:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Marianne :-)

  • Turbooo

    27.08.2006, 20:35 Uhr von Turbooo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Idee , über meinen Rucksack könnt ich auch mal schreiben ;)

  • anonym

    27.08.2006, 15:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Vicky

    27.08.2006, 12:24 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • anonym

    26.08.2006, 17:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir für dich :) grüßle

  • MatthiasHuehr

    26.08.2006, 15:48 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao Matthias

  • anonym

    25.08.2006, 19:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Estha

    25.08.2006, 19:33 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • bigmama

    25.08.2006, 03:34 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • anonym

    25.08.2006, 00:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • anonym

    25.08.2006, 00:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • anonym

    24.08.2006, 23:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht,LG Bernd