Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 26,95
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
31,46 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von MrsPassaro

Eastpack

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Erstmal eine Beschreibung meines Eastpacks:

Er ist Fliederfarben, und ohne Leder am Boden, die Halter sind schwarz.

Ich besitze ihn nun schon seit fast 3 Jahren und er hat mit fast jeden Taag mit in die Schule begeleitet, ist mit auf KLassenfahrten und Reisen gekommen und hat mir viel Freude bereitet.

Er hat damals um die 70 euro gekostet, schon ziehmlich teuer wie ich finde, aber es lohnt sich, naja mittlerweile beginnt sich der Stoff im Inneren abzukösen, aber ich hatte ihn auch wirklcih sehr strapaziert und er hat alles halbweg gut überlebt! Mittlerweile benutze ich ihn aber ehr selten, weil er mir vom optischen ehr nicht mehr sooo gut gefällt und er eher was für so Leute ist, die immer viel mit sich rumschleppen, weil er aufgrund seiner Größe schon ein ziehmliches Monstrum ist.
Es gibt ihn aber in vielen vershcieden Farben, also da ist für jeden was dabei. von schlicht, bis grell, von schwarz bis weiß von neon bis rot, mit Mustern, halt einfach alles!

Im Innenraum ist der Eastpack wirklcih sehr geräumig, man bekommt alles gut hinein, ohne dass einem Blätter mit Eselsohren oder Ähnlichem zerstört werden. Man kann ihn für ale möglichen Zwecke verwenden, und schon allein der Name Eastpack ist überall begannt und wohl eine der wichtigste und größten Taschenfabriken .... die man so kennt.
Also ich kenne eigentlcih keinen, der nciht irgendwann mal einen Eastpack bessessen hat. ALso keine Ausnahme sein und sich auch einen beschaffen, 60 euro sind viel Gled, ich weiß, aber ich würde es bestimmt wieder tun, aber mittlerweile zähle ich lieber auf meine Tasche, weil mir der Rucksack einfach zu groß ist! aber bald kommt er bestimm wieder zum Einsatz!!!
Also viel Spass mit ihrem neuen Gefährten, sie werden es nicht bereuen.
Viel Spass und danke fürs lesen mit ganz lieben grüßen und auf ein baldiges WIederlesen

17 Bewertungen, 10 Kommentare

  • jenny123

    25.03.2006, 19:43 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Oli33DUI

    24.03.2006, 12:27 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ein sehr schöner Bericht.

  • Naffy

    24.03.2006, 10:33 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • Kranich

    24.03.2006, 02:55 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • Django006

    24.03.2006, 00:37 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • pannsen

    23.03.2006, 22:53 Uhr von pannsen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ... würde mich über gegenlesungen freuen ;-)

  • anonym

    23.03.2006, 22:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...lg inspire

  • morla

    23.03.2006, 22:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mieze83

    23.03.2006, 22:00 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesungen werden belohnt ***lg***

  • kesseKirsche

    23.03.2006, 21:55 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    -----SH----- Lg Nicole