Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 26,95
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
31,46 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von sarahlein88

Der Rucksack fürs Leben!

  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Robust SChönes Designt Einer für Alles

Kontra:

wenn dann nur das er nicht ganz wasserdicht ist

Empfehlung:

Ja

Hallo, heute schreibe ich mal über meinen Eastpack Rucksack, der mir jezt schon seit knapp 5 Jahren gute Dienste leistet.Hätte nie gedacht das ein Rucksack bei mir soo lange halten kann, aber so ist es nicht nur bei mir sondern auch bei vielen Freundinnen, deswegen ist der Rucksack es wert das ich heute über ihn berichte.

°°°Aussehen°°°

Also das Aussehen ist ein wichtiger Punkt für einen Rucksack, denn wenn ein Rucksack im Aussehen nicht gefällt dann wird er auch nicht gekauft. Mein Eastpack ist in einem helleren rot, es gibt ihn aber auch noch in alle möglichen Farben, von blau in allen Variationen, gelb, weiss, dunkelrot, grün, violett, orange, und nicht nur eifnarbig sondern auch mit Mustern drauf, z.B gibts einen mit Mosaikmuster oder uach anderes, leider sind die mit Muster meisstens limitiert und es gibt nur eine bestimmte anzahl davon. Aber bei der Farbauswahl bleibt kein Wunsch offen, eventuell muss man erstmal in mehreren GEschäften suchen bis man \"seine\" Wusnchfarbe gefunden hat, da es nicht in jedem Geschäft alle Farben vorrätig gibt. Nun zum Rucksack selbst er besteht aus einem grossen Fach und vorne einem kleinen Fach. Das große Fach ist durch 2 Reissverschlüsse verschlossen, was ich gut finde da man ihn so von 2 Seiten aufmachen kann, und das vordere Fach hat einen Reisverschluss. Alle Reißverschlüsse haben noch so einen Riemen dran, das erleichter das Öffnen und Schließen. In meinem Eastpack ist hinten am Rückein teil ein Polster, was sehr praktisch ist, da einem dann nicht alles in den Rücken drücken kann. Das ist aber glaub ich nicht bei allen Modellen so, ich habe eine Freundin bei der kein Rückenpolster mit dran ist. Dann hat der Rucksack natürlich noch 2 Tragegurte, die man so einstellen kann wie es einem gefällt, entweder ganz kurz oder auch gnaz lang so dass der Rcuksack fast am Hintern hängt *g*. Und vorne auf der kleinen Tasdche ist das Eastpack Emblem angebracht.

°°° Meine Erfahrung °°°

Also ich konnte in den 5 Jahren fast nur gute ERfahrungen machen. Ich benutze meinen Eastpack eigentlich immer, in der Schule, nach der SChule in der Freizeit, im Urlaub usw. Er ist also mein ständiger Begleiter. Und was man, wenn man ihn anschaut garnicht so vermutet ist ,dass dort ungeheuer viel Platz ist. Ich hab noch nie Probleme gehabt mein ganzes Schulzeug dort herein zu bekommen, ok wenn viel Zeugs drin ist, geht das nach ner Zeit schon auf den Rücken, aber das liegt nicht am Rucksack sondern an den schweren Schulbüchern. Allerdings sollte man bei stärkerem Regen aufpassen, denn dann kann es schonmal passieren das es reinregnet und die Schulbücher oder so nass werden, das ist dann nicht so lustig, aber wenn mans einmal weiss dann passt man auf. Aber das ist wirklich nur wenns stark regnet, ein bischen Regen macht dem Eastpack nix aus. Was ich ziemlich bemerkenswert finde ist , dass 30 Jahre, ja ihr habt richtig gehört, 30 Jahre Garantie auf den Rucksack ist, und das ist auch wirklich so, denn eine Freundin hat ihren Rucksack wegen einem Kaputten Reissverschluss nach 3 Jahren reklamiert, und prompt einen niegelnagel neuen bekommen, umsonst versteht sich. Aber das ein Eastpack kaputt geht scheint ehr die Ausnahme zu sein, sonst würde man keine 30 Jahre Garantie bekommen.Also ich persönlich trage meinen Eastpack immer so , dass die Tragriemen gaanz weit eingestellt sind, finde das sieht cooler aus *grins*. Aber einen Tipp habe ich dabei, es kann mal passieren das der Trageriemen dannn einfach aufgeht, also nicht erschrecken sondern einfach wieder den Riemen dran machen, ist auch nicht schwer.

°°° Preis °°°

Also ich habe glaub ich damals noch in Mark 100 DM bezahlt, heute liegt der PReis glaub ich bei 50 €, bin mir aber nicht sicher. Aber der PReis mag zwar hoch scheinen, lohnt aber in jedem Falle.

°°° Fazit °°°

Also ich kann wirklich jedem den Eastpack Rucksack empfehlen. Er ist gut für Schule , Sport , Freizeit oder wofür auch immer und ist sehr robust. Das einzige Manko ist, dass er nicht sehr wasserdicht ist, aber das gleicht der Rest wieder aus.

27 Bewertungen