Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 38,32
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von Piper76

Eastpak Zest - Soooo viel Platz

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich muß sagen, daß ich Eastpak eigentlich nur gekannt habe, weil sämtliche Teenies eben mit diesen Rucksäcken rumlaufen. Als es aber daran ging, mir einen neuen Rucksack zu kaufen, stand ich erst mal wie der Ochs vor\'m Berg. Erstens gibt es ja so schon tausende Rucksäcke von verschiedenen Firmen, aber dann noch mal ebenso viele nur von Eastpak. Für den \"Zest\" habe ich mich dann entschieden, weil er schön aussieht (ich habe ihn in grau-beige) und vor allem viele kleine Taschen mit ewig viel Platz hat. Vor allem für Leute wie mich, die immer viel Krimskrams mitschleppen, ist dieser Rucksach ideal. Er hat seitlich zwei kleiner Taschen (z. B. für Geldbeutel, Schlüssel etc.), vorne eine größere Tasche, die noch mal in kleinere Fächer unterteilt ist (für Kulis, Karten). Davor befindet sich dann noch mal ein Fach. Im eigentlichen Rucksack befindet sich dann noch mal ein durch Reißverschluß abgetrenntes Fach, in das man irgendwelche Sachen stecken kann, die man noch nicht in die anderen Fächer gestopft hat und die man schnell zur Hand haben will. Das große Fach bietet dann wirklich viel Platz, so daß man den Rucksack bequem zum Schwimmen (mit zwei Handtüchern, Büchern, Essen usw.) oder zu sonstigen Aktivitäten mitnehmen kann. Für Schüler ist er bestimmt auch gut für Bücher, Pausenbrot und Ordner zu gebrauchen.

Also, wer viel Platz braucht und noch dazu einen bequemen Rucksack (gepolsterte Träger für superbequemes Tragen) haben will, der sollte sich auf jeden Fall den Eastpak Zest kaufen. Mit ca. 65 € mag er zwar teurer als andere Rucksäcke sein, aber Eastpak gibt darauf auch eine Garantie von 30 Jahren.

12 Bewertungen