Balea Beauty Effect Hyaluron Booster Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
- Wirkung:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Erfahrungsbericht von trine800
Balea Beauty Effect Hyaluron Booster
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
ich bin ein regelrechter dm – Junkie geworden. Das gebe ich zu. Vor kurzem stand ich mal wieder vor dem Kosmetikregal und überlegt, was ich diesmal aus der Balea – Serie ausprobieren kann. Da ich morgens und abends zusätzlich zu meiner Creme ein Serum oder ähnliches verwende, fiel meine Wahl auf den Balea Beauty Effect Hyaluron Booster, ein Produkt aus der Qualitätsmarke von dm.
Hersteller ist:
dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe
Im Internet: www.dm-drogeriemarkt.de
Preis und Inhalt und Aussehen der Verpackung:
Es handelt sich um ein Konzentrat, welches sich in einer schmalen etwa 10 cm hohen Flasche befindet. Diese ist vorwiegend in Blau gehalten, wie alle Produkte der Hyaluron – Serie von Balea. Enthalten sind 10 ml (ja ihr habt richtig gelesen) Inhalt des klaren Gels und dafür habe ich 3,65 Euro bezahlt.
Das sind die Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Glycerin, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Ethyhexylglycerin, Citric Acid
Produktinformation des Herstellers:
Hochkonzentrierte Schönheitsenergie: Balea Beauty Effect Hyaluron Booster aktiviert wirksam die Zellerneuerung Ihrer Haut – und verleiht sofort ein samtweiches Hautgefühl. Duo-Hyaluron für die schnelle Extraportion Feuchtigkeit.
Balea Beauty Effect Hyaluron Booster verhindert Feuchtigkeitsverlust der Haut und polstert Falten intensiv von innen auf. Kleinere Fältchen werden sichtbar geglättet, tiefere Falten werden bei regelmäßiger Anwendung deutlich gemildert. Die einzigartige, hochkonzentrierte Textur wird direkt aufgenommen und verleiht das Gefühl einer geglätteten und erfrischten Haut. So wirkt Hyaluronsäure als effektives, hoch dosiertes Duo-Konzentrat:
- Die hochmolekularen Molekülteile bilden einen Schutzfilm auf der Haut, der den Wasserverlust verhindert und intensiv aufpolsternd wirkt.
- Niedermolekulare Teile der Hyaluronsäure dringen in die Hautoberfläche ein und dienen dort als Feuchtigkeitsspeicher. (Quelle: www.balea.de)
-
Meine Meinung zu diesem Produkt:
Eigentlich war ich ja schon kurz davor das Serum wieder ins Regal zu legen, denn ich fand den Preis schon echt heftig. Aber da ich mit der 24 h – Stundenpflege schon gute Erfahrungen gemacht hatte, dachte ich, dass es ein absolutes Spitzenprodukt ist.
Als ich es abends nach der Gesichtsreinigung auftrug, nahm ich 2 Hübe aus dem kleinen Spender, in dem sich das Gel befindet. Doch ich konnte auf den ersten Blick nichts außergewöhnlich Tolles daran feststellen. Es klebe sogar ein wenig, wie ich fand. Das Gel zog superschnell ein, aber ich hatte das Gefühl, dass die Haut jetzt geradezu nach Feuchtigkeit schreit und davon supertrocken wird. Also schnell die passende Creme aufgetragen.
FAZIT: An diesem Produkt ist nichts Besonderes dran. Lieber verwende ich ein Gesichtsöl (am liebsten das von ALDI, das es kurz vor Weihnachten im Angebot gab), als dass ich den Balea Beauty Effect Hyaluron Booster noch einmal kaufe. Ich vergebe zwei Sterne, aber keine Kaufempfehlung.
31 Bewertungen, 9 Kommentare
-
26.01.2012, 08:51 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichPrima geschrieben, Saludos Negerle
-
25.01.2012, 16:48 Uhr von XXLALF
Bewertung: sehr hilfreich...und einen schönen tag
-
25.01.2012, 15:12 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichSchöne Grüsse, Talulah - calimero1111
-
25.01.2012, 14:41 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichlg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra
-
25.01.2012, 14:22 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichprima vorgestellt, lg willi
-
25.01.2012, 13:23 Uhr von sani001
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße!
-
25.01.2012, 11:35 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße von der KATJA
-
25.01.2012, 10:47 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße aus Holland ...
-
25.01.2012, 10:38 Uhr von kruegerchristine
Bewertung: sehr hilfreichIch bin mir Sicher, dass ich so etwas nicht brauche! Auch wenn meine Frau hundertmal das Gegenteil behauptet! Damit meine ich mich! LG Günter :-)
Bewerten / Kommentar schreiben