NUK First Choice Start Set Testbericht

Nuk-first-choice-start-set
ab 23,37
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KatjaSophie

Unsere Ersten!

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro:

Qualität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

hier möchte ich euch unsere ersten Fläschen vorstellen.

Das kleine Starterpaket.

Es ist von der Firma Nuk welche ja mit Ihrer Qualität überzeugt.
Die Farben der Flaschen sind meiner Meinung nach so, dass diese für Mädchen aber auch für Jungen gedacht sind.

Sie sind in einer praktischen blauen 6 er Aufbewahrungsbox aus Kunststoff mit den Maßen 21 x 14 x 13 cm.

Die Trinksauger sind der Brust nachempfunden und fielen schon bei meinem ersten Kind in die engere Auswahl. Wir sind ausschließlich nur für 2 Marken welche Nuk und Avent sind. Beide meines Erachtens super und mein Sohn hatte nie Probleme bei trinken da ich leider nur sehr kurz stillen konnte.

Die Flaschen sind Bisphenol-A-frei.


Das Material ist Kunststoff (Polypropylen).

Desweiteren sind im Lieferumfang 2 Nuk First Choice Weithalsflaschen mit einem Inhalt von 150ml enthalten.
Die Sauger sind Anti-Kolik Silikonsauger der Gr. 1 somit ab der Geburt geeignet.
Die anderen 2 Flschen sind ebenfalls First Choice Weithalsflaschen jedoch größer mit 300ml Inhalt und ebenfalls Anti Kolik Sauer der Gr. 1 (dieses aber für Tee).


Die Flaschen liegen sehr gut in der Hand und ermöglichen somit ein leichtes zufüttern der Kleinen.
Ich finde ja nicht nur aus diesen obigen Gründen die Flaschen gut sondern auch das Auge entscheidet ja schließlich mit. Die Flaschen haben immer ein sehr schönes Motiv meistens von Disney, ob nun Mickey Mouse oder Winni Pooh beides sehr schön.

Ganz wichtig finde ich an den Flschen diese Anti-Kolik Sauger aus Silikon, erstmal halten diese Silikonsauger länger und sind auch ansehlicher und desweiteren ist es für unser Baby sehr wichtig das ich auf diese Anti Kolik Sauger achte!

Mein Sohn hatte als Baby eine Kolik die war so schlimm, dass er nur noch weinte, aber wie dumm ich noch war wusste ich mir echt nicht mehr zu helfen und fuhr zum Arzt, dieser gab mir dann diese Hinweise wegen den Saugern aber auch einer Nahrungsumstellung.

Zur Linderung nahmen wir noch Kümmelsalbe welche echt gut war, diese rieben wir nur auf das kleine Bäuchlein.

Wie schon erwähnt das" NUK AIR SYSTEM" vermindert Säuglingskoliken durch schädliches Luftschlucken.

Von mir erhalten diese Flaschen volle Weiterempfehlung!


Super Flaschen mit süßen Design von Winni Pooh, Tigger & Co.


Auch dieses Mal vielen Dank an alle Leser und Leserinnen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Katja

38 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lenni26

    08.08.2011, 17:10 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Fernsteuerung

    31.07.2011, 01:03 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... Lieben Gruss, Susanna ...

  • oskermit

    30.07.2011, 13:00 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH!!! ...über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen! Schönes WE!!!

  • Lale

    30.07.2011, 11:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    30.07.2011, 10:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, freue mich auf deine gegenlesung, simone

  • mima007

    30.07.2011, 10:40 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • katjafranke

    30.07.2011, 00:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende LG KATJA