Weber Doppelspieße 8 Stück Testbericht

Weber-doppelspiesse-8-stueck
ab 13,49
Bestes Angebot
mit Versand:
mg-box
15,89 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von katjafranke

Aufgespießt!!!!

  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro:

Grillgut wird doppelt aufgespießt
leicht zu reinigen

Kontra:

nichts zu meckern

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser


Unsere Erfahrungen mit den Weber Doppelspießen möchte ich heute mal mit euch teilen. Die brachte mein Mann mal vom Baumarkt mit und er sagte das sie um die 12 Euro gekostet haben. Fand ich erst ganz schon teuer, wenn man bedenkt, das man für diesen Preis gerade mal 8 Spieße bekommt.

Habe aber mittlerweile meine Meinung darüber geändert, nachdem wir sie nun schon etliche Male benutzt haben.

Herstelleradresse:

Rheinstrasse 194

55218 Ingelheim (am Rhein)

Telefon: +49 (0)6132 8999 0
Telefax: +49 (0)6132 8999 79

E-Mail: info-de@weberstephen.com

Design

Was soll ich hier groß zum Design sagen? Doppelspieße sind es und sie wurden gefertigt aus beschichtetem Stahl und sie sind daher auch spülmaschinenfest. Sehen anders aus, als die typischen normalen Holzspieße.

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung muss ich sagen ist sehr gut. Man kann sie beliebig oft verwenden und man kann sie entweder so in Spülwasser reiniger, als auch mit in den Geschirrspüler geben.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Sytem ist simpel und funktioniert auch so, wie der Hersteller es beschreibt. Dadurch das das Grillgut, wie kleine Fleischstücke, Paprikas, Zwiebeln oder Champions beidseitig aufgespießt werden, kann hier nichts mehr wegrutschen oder beim drehen der Spieße gar abfallen, wie man es bei den normalen Holzspießen her kennt.

Vorne sind sie schön spitz und man kann auch harte Zwiebeln ohne hartes Drücken leicht aufspießen. Ich war auch erstaunt wir leicht man das fertige Grillgut auch wieder herunterbekommt, was bei den Holzspießen ja fast nie gelingt.

Die Reinigung ist einfach, auch wenn man sie mit in die Maschine gibt rosten sie nicht. Für mich eine sinnvolle Anschaffung, auch wenn sie etwas teurer sind. Aber dafür kann man sie beliebig oft wieder benutzen.

Hier gibt es von mir heute alle Sterne.

LG KATJA

33 Bewertungen, 16 Kommentare

  • MademoiselleMeow

    10.10.2014, 16:14 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW&LG :)

  • MarkusP.

    07.10.2014, 15:24 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Produkt. LG Markus

  • mrs.yopi2014

    17.09.2014, 05:51 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)

  • Giggi2002

    04.09.2014, 11:28 Uhr von Giggi2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Praktisch :-) Gruss Giggi

  • BoxerRocko

    02.09.2014, 06:59 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • diecordu

    02.09.2014, 06:31 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • Nina1805

    01.09.2014, 21:47 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Schönen Abend!

  • suntsu33

    01.09.2014, 19:36 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • anonym

    01.09.2014, 18:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Matze081

    01.09.2014, 16:13 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • Phil123

    01.09.2014, 14:08 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • Modelunatic

    01.09.2014, 13:51 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen guten Start in die Woche :)

  • Lale

    01.09.2014, 13:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • bella.17@live.de

    01.09.2014, 12:46 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    01.09.2014, 11:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • mausi1972

    01.09.2014, 09:23 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion