Kneipp Badekristalle Glückliche Auszeit Testbericht

Kneipp-badekristalle-glueckliche-auszeit
ab 8,13
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von maritax

Nach einem langem Arbeitstag schön entspannen...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

preis, man kann super entspannen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo,
heute schreibe ich einen Bericht über die Badekristalle von Kneipp.

ich persönlich liebe es abends nach einem anstrengendem Tag schön warm und lange zu baden. Außerdem liebe ich solche Badezusätze und habe mir die dann einfach mal gekauft. Nun zum Produkt..

== Kneipp Badekristalle Glückliche Auszeit ==


== Herstellerbeschreibung: ==

Dies ist lediglich von der Verpackung abgeschrieben:

Die Kneipp Badekristalle Glückliche Auszeit mit natürlich reinem Thermalsolesalz sowie natürlichen Ölen aus Rotem Mohn und Hanf schenken Ihnen Wohlbefinden und schöne Momente. Der stimmungsvolle, heitere Duft entspannt Körper und Geist bei Stress und Anspannung im Alltag.

Das naturreine Thermalsolesalz der Kneipp Badekristalle wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen. Diese reichert sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den
Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig an. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Spurenelemente und Mineralsalze erfüllen wichtige Funktionen im Stoffwechsel
und sind daher für den menschlichen Organismus essentiell. Das Thermalsolesalz der Kneipp Badekristalle enthält die natürlichen Spurenelemente der Thermalsole. Durch seine besondere Kristallstruktur löst es sich zudem leicht im Wasser auf.


'''Produktvorteile'''
* Entspannung von Körper und Geist für schöne Momente
* leicht lösliche Kristalle
* mit naturreinem Thermalsolesalz
* Whirlpool geeignet*

*Getestet an Whirlpools der Firma Villeroy & Boch: www.villeroy-boch.com. Bitte vor Aktivierung des Whirlpools die Badekristalle vollständig auflösen. Konstruktions- und dosierungsabhängig ist Schaumbildung möglich, im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Whirlpoolhersteller.

.




== Hersteller/ Kontakt: ==


Auch lediglich abgeschrieben:

Kneipp-Werke
Steinbachtal 43
D - 97082 Würzburg

Kostenlose Kneipp-Infoline: 0 0800 – 563 477 46 36

E-Mail: [email protected]
Internet: www.kneipp.de


.


== Preis: ==

Ich habe den Beutel mit 60 g Inhalt bei Rossmann gekauft. Es hat ca. 1 Euro gekostet. Ich finde den Preis total angemessen, denn günstiger findet man solche Badezusätze kaum.

.


== Inhaltsstoffe: ==

Sodium Chloride, Cannabis Sativa Seed Oil, Papaver Orientale (Poppy) Seed Oil,
Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot)
Fruit Oil, Limonene, Geraniol, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, CI 16255, CI 42090.

.

== Anwendung: ==

Wie man das anwendet ist ja klar.. Einfach den Inhalt des Beutels in das warme Badewasser reinschütten, diese lösen sich vollständig auf. 
.


== Erfahrung ==

Ich habe die Badekristalle dannn einfach ins Wasser reingegeben und nachdem sie sich vollständig aufgelöst haben oder auch während sie sich auflösten, begann es unglaublich gut im Badezimmer zu riechen. Der Duft war sehr stark aber nicht unangenehm. Also sehr angenehm und irgendwie nach Blüten. Das ganze Badewasser hat sich in einen schönen Rotton verfärbt. Auch optisch also super. ;-) Ich liebe es einfach bei schönem Duft und auch schöner Farbe zu baden. Insgesamt also super, sah echt nett aus und war super entspannend. Ich kann es euch nur empfehlen nach einem langem Tag z.B. in der Stadt den ganzen Körper in dem Bad zu entspannen. :D

== Fazit: ==
´Hat echt super gerochen, sah auch nett aus und man kann echt super entspannen. Kauf ich mir nochmal und kann es euch nur empfehlen!! 

31 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Miraculix1967

    10.09.2011, 17:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • tina08

    03.09.2011, 00:01 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Mondlicht1957

    21.08.2011, 19:10 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • feliciano2009

    21.08.2011, 18:15 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    alle sind glücklich...

  • trullilu

    21.08.2011, 17:40 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • milabie

    21.08.2011, 12:29 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Das wird ein sonniger Sonntag. Endlich

  • Lale

    21.08.2011, 01:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    21.08.2011, 00:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • Luna2010

    21.08.2011, 00:22 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Wirklich gut gelungen!

  • morla

    20.08.2011, 22:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Hansi04

    20.08.2011, 22:01 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche noch ein schönes Wochenende, Gegenlesungen sind immer herzlich willkommen...lg