adidas Adicolor Teambag Testbericht

Adidas-adicolor-teambag
ab 33,01
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von Koentges

adidas Adicolor Teambag

  • Design:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

großzügige Platzangebot Optik

Kontra:

.

Empfehlung:

Ja

Wie jedes Jahr war es auch bei mir das letzte Silvester wieder so weit, dass ich mir vorgenommen habe, meinen Fitnessstudio-Vertrag auch tatsächlich mal auszunutzen. Ich weiß zwar, dass die passiven Mitglieder die besten sind, denn die zahlen schön und nutzen nix ab, allerdings habe ich mir vorgenommen, meiner Gesundheit zuliebe, das gut investierte Geld doch auch einmal in Anspruch zu nehmen.
Bereits bei meinem ersten Besuch dieses Jahr habe ich jedoch festgestellt, dass ich tatsächlich keine Sporttasche besitze, in die alles reinpasst, was ich so benötige. Am Wochenende (wenn ich nur zum Sport gehe) ist das zwar kein Ding, aber unter der Woche, wenn ich danach zur Arbeit muss, müssen definitiv mehr Sachen in die Tasche passen. Also musste eine große Tasche her, die möglichst auch noch schon war.
Bei meiner Suche bin ich auf die Adicolor Teambag von adidas gestoßen. In erster Linie, weil ich etwas im Retrolook gesucht habe. Aufgrund ihrer Optik ist mir daher die Adicolor Teambag sofort ins Auge gestochen. Lässiges Kunstleder (das bei feuchten Sportklamotten nicht kaputtgehen kann) und stylishe Farbkombis, was will Frau mehr. Zur Auswahl hatte ich eine schwarz mit Goldschrift (klassisches adidas-Logo) und eine weiße mit schwarzem Logo. Nach einigem Hin und Her entschied ich mich dann für schwarz, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und man eine weiße Tasche einfach zu schnell verschmutzt, wenn man diese mal irgendwo abstellen muss.
Was an der Tasche jedoch absolut überzeugt, ist das großzügige Platzangebot. Sie hat ein riesengroßes Innenfach mit kleiner Innentasche und zwei ebenfalls recht große Seitentaschen. Ich bekomme alles hinein, was wichtig ist (Kulturbeutel, Sportschuhe + Trainingsklamotten, Duschtuch, Handtuch und - wenn nötig - auch noch meine Arbeitsklamotten). Das hat den Ausschlag zum Kauf gegeben. Bis jetzt habe ich es keine Minute bereut und sollte sie mir irgendwann kaputtgehen, werde ich vermutlich dieselbe nochmals kaufen.

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • XXLALF

    25.01.2013, 12:48 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe wochenendgrüße

  • Miraculix1967

    24.01.2013, 17:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Donnerstagsgrüße 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • Janne0033

    24.01.2013, 13:55 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viel noch LG Janne

  • mausi1972

    24.01.2013, 12:51 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion