adidas Adicolor Teambag Testbericht

Adidas-adicolor-teambag
ab 33,01
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von ferhan66

Stylische Tasche

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich war auf der suche nach einer stylischen Modernen, jedoch aber auch praktischen Tasche für meinen Sport, den ich 6 mal die Woche, pro tag ca. 5 Std intensiv aus übe. Nur war ich so oft von den Optischen Aspekten die mir die Sporttaschen bis 50 Euro bieten einfach enttäuscht, da diese Tasche meinen Sportlichen Lebensstil optisch unterstreichen soll habe ich mir nach kurzer Überlegungszeit diese Tasche bestellt.

Als sie an kam war ich natürlich, wie bei allem neuen sehr gespannt was mich da wirklich erwartet und ich wurde erst mal von diesem typisch chemischen Duft der fern Östlichen Textilwaren umhüllt. Die Farbe ist strahlend weiß und das Adidas Logo sticht optisch sehr heraus was mir natürlich sehr zu sagt. Die Nähte sind sauber verarbeitet, was in diesem Preis Segment natürlich zu erwarten ist. Ich hatte zwar bedenken, dass die Tasche nicht zu Weiblich scheinen würde, aber dies ist zum glück nicht der Fall und sie ist einfach der Hit.

Das Volumen was die Tasche aufnehmen kann ist eigentlich klassischer Standard, für Sportarten wie Fußball, Tischtennis usw. Sollte die Kapazität voll ausreichen.

Nach rund einem Monat, des doch recht Spartanischen umganges mit der Tasche kann ich nur sagen, das sie noch keine wirklich starken Gebrauchs spuren aufweist und auch noch keine Nähte geschweige denn Abdrücke wie z.B das Logo ab gegangen sind, dies spricht für mich für eine qualitativ hochwertige Tasche, jedoch kann ich halt keine längeren Tests angeben da ich sie nicht so lange besitze..

Für Junge wie auch alte, jedoch Selbstbewusste und Moderne Sportler die Stil bewusst und trotzdem Sportlich auf fallen möchten ist diese Tasche ein wirklich guter Begleiter der hält was es verspricht und die Marke Adidas sollte ja auch schon für sich in Sachen Qualität und Optik sprechen.

Dem entsprechend viel Spaß mit der Tasche eines guten Herstellers :)

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • katjafranke

    11.08.2012, 22:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja...

  • peter_nordberg

    11.08.2012, 19:45 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • anonym

    11.08.2012, 13:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • XXLALF

    11.08.2012, 13:04 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • uhlig_simone@t-online.de

    11.08.2012, 12:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone, würde mich sehr über ne Gegenlesung freuen

  • Lale

    11.08.2012, 10:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Baby1

    11.08.2012, 09:52 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.