Puma Rucksack Foundation Testbericht

Puma-rucksack-foundation
ab 17,51
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von DBlaze

Der Puma Foundation - immer ein treuer Begleiter

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro:

-leicht -komfortabel -gute Verarbeitung ->hält sehr lange

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

+ + + + + Hallo und herlich Willkommen zu meinem Testbericht zum Puma Foundation Rucksack + + + + +

Ich selber habe bei meiner Suche nach einem schicken und praktischen Rucksack mich für den Puma Rucksack Foundation entschieden und in einem Schuhladen erworben. Bis jetzt bin ich sehr sehr zufrieden mit diesem Rucksack und habe den Kauf nicht bereut.



+ + + Verstauungsmöglichkeiten + + +

...gibt es sehr viele. Neben dem "Hauptraum" gibt es noch sehr viele andere kleine Taschen. An der Vorderseite gibt es einen Verstauungsraum der mit Reißverschluss geschlossen oder geöffnet werden kann. Besonders toll finde ich die kleinen Taschen an der Oberseite (direkt neben dem Henkel) und in der Innenseite der Tasche. Beide Minitaschen sind aus angenehmen und stärkerem Netzstoff. In sie verstecke ich immer meine Wertsachen wie zum Beispiel Handy, Schlüssel oder Geldbeutel. Die Minitasche direkt neben dem Henkel ist auf den 1. Blick nicht zu erkennen somit haben Diebe weniger Chancen etwas zu klauen.



+ + + Komfort + + +

Alle Reißverschlüsse haben jeweils zwei Henkel die mit einer Schnur und etwas Plastik, zum besseren auf und zu machen, erweitert wurden. Der Rucksack selber ist ohne Inhalt sehr leicht und hat an der Rückseite eine Polsterung für den Rücken. Auch an den Schultergurten sind Polster enthalten, die das Tragen sehr angenehm machen. Ich selber war mit einer Jugendgruppe 3 Tage auf dem Jakobsweg und der Rucksack war immer angenehm zu tragen und hat selten gestört.



+ + + Stabilität + + +

Der Rucksack besteht zum größtem Teil aus Nylon. Durch die Polsterung an der Rückseite des Rucksacks ist er einigermaßen und wie ich finde ausreichend stabil. Der Rucksack ist auch geeignet bei Regen und immer ein treuer Freund.



+ + + Qualität / Verarbeitung + + +

Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Die Nähte an der innenseite (von denen man nicht viel sieht) wurden sehr sauber gemacht. Auch die Schultergurte sowie der Henkel. Bis jetzt ist an meinem Rucksack nichts kaputt gegangen.


Ich hoffe ich habe Ihnen bei Ihrer entscheidung geholfen.
Grüße DBlaze

15 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Miraculix1967

    20.12.2011, 19:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend 2 und vorweihnachtliche Grüße 2 aus dem winterlichen gallischen Dorf Miraculix1967

  • austin77

    20.12.2011, 18:39 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    winterliche Grüße schick ich dir

  • sigrid9979

    20.12.2011, 16:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und eine schöne Vorweihnachtzeit..