Monster Beats by Dr. Dre Studio Bewertung

Monster-beats-by-dr-dre-studio
ab 8,23
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Samy1996

Samy1996 sagt zu Monster Beats by Dr. Dre Studio

4
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Also gekauft habe ich die Kopfhörer mit einem Beats Handy von HTC erstmals sehr zufrieden gewesen aber leider unbewusst im alter habe ich immer sehr laut damit gehört, jetzt leide ich an teilweise immer wieder zurück kommenden hörschwierigkeiten.. ist aber meine doofheit.. (andere kopfhörer, herrkömliche zb. Iphone kopfhörer vom handy oder ähnliches, sprich jede art von kopfhörer kann zur schwerhörigkeit führen, es kommt auf die länge und die lautstärke an, auf 60-70% kann man ungestört 3-4 std lang musik hören, auf level 90-100% ist es schon was anderes, 1-2 lieder und aus.. !!! )


an sich sind die kopfhörer mehr basslastig, ich selbst höre Klassische Musik und englisch pop tiefe und höhe einfach alles perfekt abgestimmt .. aber ich sag mal so, wer klassische musik hört mit trommeln und basslastigen instrumenten kommt auch auf seinen spaß, denn jedes kleines detail egal ob höhe oder tiefe hört mann sehr deutlich im gegensatz zu anderen herkömmlichen kopfhörer, musik hören damit macht spaß .. genauso wie ein paar mal spiele spielen am handy :)..

so wie Dr Dre es wirbt * normale kopfhörer geben nicht den sound den diese kopfhörer geben, mit den beats hören sie die musik so, wie der künstler sie herstellt * und so ist es auch..

nachteil ist das sie batterie betrieben sind, ich war schlau und habe akku batterien dafür gekauft..
groß sind sie auch sehr, manchmal stört es am hals mann wünscht es sich in die tasche zu stecken aber hat angst das dann rund 200-300 euro zerquetscht werden..

im allgemeinen bin ich zufrieden, sind auch sehr angenehm auf dem ohr .. und sehen dazu auch noch sehr schick aus!

Pro:
- gutes aussehen
- aufmerksamkeit garantiert
- sound qualität egal ob höhe oder tiefe einfach perfekt
- zubehör technisch, eine mit verschluss verschließbare hartschale zum transportieren ( lässt sich knicken und zusammen falten ) , ein putz tuch, 2 batterien, ein kabel ohne mikrofon für zb. musik, ein kabel mit mikrofon und ein adapter für Anlagen zb. DJ Pult oder Keyboard .. in der älteren version wo auf der verpackung der vermerk * for iphone/ipod/ ipad * fehlt gibt es auch einen flugzeugadapter ..
- mein Onkel ist musiker hat keyboard ausrüstung und spielt und sing aus hobby und meinte das er sowas in einen kopfhörer nicht denken könnte..
- das leder ist sehr angenehm
- es hat einen knopf, zum unterdrucken der lautstärke ( zb tippt sie gerade jemand an und möchte ihnen etwas mitteilen, einfach den knopf gedrückt halten, die musik wird nicht gestoppt sondern mehr die verbindung zum handy ich sag mal solange mann drückt gekappt, dadurch kann mann sich verständigen oder auch durchsagen )
- bügel lässt sich für jeden kopf einstellen

Kontra:
- Batterien, halten aber schon bei normalen gebrauch rund 1-2 monate.. kommt drauf an als was man sie benutzt, die kopfhörer sind auf 100% mit einem HTC beats audio gerät, lauter als ein handy sogar als das handy selbst, und mann kann auch einfach so um den hals hengen und so nach der musik lauschen ..
- verdrecken sehr schnell, schwarz ist ja bekanntlich staubabfangend und ja.. öfters putzen, von der hygene her ist es also sauberer als andere kopfhörer..
- Verarbeitung - sehr pflege- intensiv, beim aufsetzen am ring anfassen, NICHT an der hörmuschel sonst gehen die kopfhörer zeit für zeit zu bruch.. ( ist häufiger passiert, habe ich im internet gelesen, bei mir jedenfalls nicht)


und bitte hört auf den rat..

DENKT AN EURE GESUNDHEIT und GENIEßT DIE MUSIK IM RAHMEN DER ZEIT UND DER LAUTSTÄRKE !!!
und dabei achten wenn sies einer freundin oder sohn kind oder sonst wem schenken kaufen oder zum probieren oder hören geben .. erklären sie der person das die koiphförer auf zeit hoher lautstärke schädlich sind und das man sie vom ring festhalten muss.. sonst haben sie den nachteil..

Volle Kaufempfehlung für bewusstvolle musikgenießer !

7 Bewertungen, 3 Kommentare

  • monagirl

    13.04.2014, 11:43 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. MONA.

  • bella.17@live.de

    13.04.2014, 10:13 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Annabelle.

  • anonym

    13.04.2014, 09:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris