Dual DVD-P 905 Testbericht

Dual-dvd-p-905
ab 176,31
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

bei jeder langen Fahrt mit dabei...

  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo alle zusammen,

in diesem Bericht möchte ich euch etwas über den Tragbaren DVD - Player Dual DVD-P 905 erzählen.
Wir besitzen den DVD - Player seit ca 1 Jahr und sind mehr als zufrieden damit. Da es unser erster Tragbarer DVD - Player ist, habe ich keinen direkten Vergleich zu anderen DVD - Playern, ich kann euch aber trotzdem sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.

Jetzt erstmal die Technischen Daten von Gerät:

- 23 cm /16:9 LCD/TFT Monitor 640 x 234
- Farb-, Kontrast- und Helligkeits-Regelung
- Wiedergabe von DVD, CD, CD-R, CD-RW, MP3, JPEG-CD
- USB-Anschluss und SD/MMC-Card Slot
- Eingebauter DVB-T Empfänger
- EPG und Teletext
- Eingebaute Stereo-Lautsprecher
- Mehrsprachiges übersichtliches Bildschirmmenü
- Formatumschaltung 4:3 / 16:9
- Zoom-Funktion
- Kindersicherung
- AV-Ausgang (3,5 mm)
- Kopfhörer-Anschluss
- Eingebauter Li-Polymer Akku
- Zubehör: Netzteil, Auto-Adapter für Zigarettenanzünder, AV-Kabel, Fernbedienung, DVB-T Antenne, praktische Tragetasche mit Kopfstützenbefestigung



Meine Meinung und Erfahrung:

Also wie gesagt besitzen wir diesen Dvd Player seit ca einem Jahr. Wir hatten ihn jetzt schon 5 mal bei längeren Reisen und Autofahrten dabei. Meine Tochter guckt sich dann immer gerne ein paar Filme an.
Sie schaut sich ihre Filme dann mit Kopfhören an. Die Lautstärke kann man sehr gut einstellen, und dann gibt es eine sichererung, damit die Lautstärke so bleibt wie man sie einstellt und die kinder nicht auf sehr laut stellen können. Das finde ich sehr gut.
Auch der Akku hält sehr lange. Wir hatten ihn letztes Jahr im Urlaub dabei für 14 Tage. Meine Tochter hat auf der Hin- und Rückfahrt jeweils zwei Filme angeguckt und dort zwischen drin, wenn wir mal länger mit dem Auto unterwegs waren. Wir mussten den akku kein einziges mal aufladen. Wir habe ihn erst zuhause wieder aufgeladen.
Auch der Klang ist sehr toll. und dass nicht nur bei leisen gucken, sondern auch bei voller lautstärke.
Und für ca. 100 Euro ist es ein super Gerät.

Ich kann ihn euch nurt weiterempfehlen.

22 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    05.06.2012, 15:44 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Dienstagsgrüße Nr. 1 für heute und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    05.06.2012, 07:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schbg.-Land