Ciba Vision Air Optix Aqua Testbericht

Ciba-vision-air-optix-aqua
Wenn-man-lange-monats-anstelle-von-tageslinsen-verwendet-kann-man-viel-geld-sparen
Abbildung beispielhaft
ab 12,82
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Sauerstoffdurchlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kathrin.marko@yahoo.de

super Kontaktlinsen, luftdurchlässig, angenehmer tragekomfort

  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Sauerstoffdurchlässigkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

Heute schreibe ich einen Bericht über die Kontaktlinsen Air Optix Aqua.

Also ich trage die Air Optix Aqua Kontaktlinsen jetzt seit ca. fünf Jahren und bin mehr als zufrieden.
Man kann sie lange tragen und merkt nicht einmal, dass man etwas im Auge hat.
Ich habe davor viele verschiedene Monatslinsen ausprobiert und war mit keinen so zu frieden wie mit den Air Optix Aqua.




Informationen zum Produkt:
--------------------------------


Air Optix Aqua sind Monatslinsen von Ciba Vision, die für einen langen und angenehmen Tragekomfort sorgen.
Die verbesserte Oberfläche des Materials der Air Optix Aqua ist der Erfolgsgarant im Vergleich zur klassischen Air Optix und anderen Silikon-Hydrogel Kontaktlinsen.
Die Linsenoberfläche der Air Optix Aqua ist durch die neue Aqua-Comfort Technologie, die schon bei Tageskontaktlinsen verwendet wird, in der Benetzbarkeit verbessert.
Durch diese neue Fertigungstechnik wird die Oberfläche der Air Optix Aqua wird die Oberfläche sehr glatt. Diese neue Oberfläche sorgt für ein sehr angenehmes Trage auf dem Auge.


Artikelnummer: Air_Optix_Aqua
Hersteller: Ciba Vision
Material: Lotafilcon B
Sauerstoffdurchlaß: Dk-Wert 138
Wassergehalt: 0,33
Nutzungsdauer: 4 Wochen




Meine Meinung:
--------------------



Also wie schon gesagt bin ich sehr begeistert von diesen Kontaktlinsen. Ich bin an den Augen sehr empfindlich und dass sind sozusagen die einzigen die ich länger als ein paar Stunden tragen kann.
Das einzige was nicht gut ist, dass man die Kontaktlinsen immer raus machen muss bevor man schlafen geht. Da macht man ja eigentlich sowieso immer, aber jeder kann es mal vergessen.
ich hab mal vergessen die kontaktlinsen raus zu machen und am nächsten Tag haben meine Augen richtig arg gebrannt und waren lichtempfindlich.

Aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden. Und teuer sind sie auch nicht. Die Preise sind jedoch überall unterschiedlich. Also schaut euch vorher genau in Internet um.
ich habe eine seite gefunden, da bezahle ich 26,90 Euro und 0,99 Euro Versand.
Ich bezahle diesen Preis für 6 Kontaktlinsen, als für drei Monate.
Und dass ist ein richtiges Schnäppchen.

Ich trage die Kontaktlinsen jetzt ja schon einige Jahre, deshalb weiß ich auch, dass sie richtig gut sind.
Ja klar, jeder denkt anders, und manche vertragen diese Linsen vielleicht nicht. aber ich bin richtig zufrieden damit und kann sie euch auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sie lassen sich nicht nur leicht ins Auge legen, sondern sie passen sich außerdem noch dem Auge an und sind sehr Luftdurchlässig. Man merkt nicht mal, dass man Kontaktlinsen trägt.

48 Bewertungen, 13 Kommentare

  • cleo1

    07.04.2011, 12:47 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • anonym

    09.02.2011, 13:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mittlerweile fest implantiert ... Ich danke Dir für Lesen / Bewerten und freue mich auf Gegenbesuche. Alles Gute, Uli

  • Mondlicht1957

    06.12.2010, 10:30 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • LINUS2804

    23.11.2010, 13:34 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über einen Besuch von Dir. LG linus2804

  • knoopiwahn

    22.11.2010, 19:57 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    21.11.2010, 19:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • hameln58

    21.11.2010, 12:44 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen schönen Sonntag Gina

  • senora

    21.11.2010, 11:27 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag. LG

  • katjafranke

    20.11.2010, 20:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....

  • bigmama

    20.11.2010, 17:18 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Lale

    20.11.2010, 16:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Baby1

    20.11.2010, 16:46 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    20.11.2010, 16:25 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende