Ciba Vision Air Optix Aqua Testbericht

Ciba-vision-air-optix-aqua
Wenn-man-lange-monats-anstelle-von-tageslinsen-verwendet-kann-man-viel-geld-sparen
Abbildung beispielhaft
ab 12,82
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Sauerstoffdurchlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

super Linsen, langer und angenehmer Tragekomfort zu einem guten Preis

  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Sauerstoffdurchlässigkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo alle zusammen,

also ich trage die Air Optix Aqua Kontaktlinsen jetzt seit ca. drei Jahren und bin mehr als zufrieden.
Man kann sie lange tragen und merkt nicht einmal, dass man etwas im Auge hat.
Ich habe davor viele verschiedene Monatslinsen ausprobiert und war mit keinen so zu frieden wie mit den Air Optix Aqua.

Informationen zum Produkt:

Air Optix Aqua sind Monatslinsen von Ciba Vision, die für einen langen und angenehmen Tragekomfort sorgen.
Die verbesserte Oberfläche des Materials der Air Optix Aqua ist der Erfolgsgarant im Vergleich zur klassischen Air Optix und anderen Silikon-Hydrogel Kontaktlinsen.
Die Linsenoberfläche der Air Optix Aqua ist durch die neue Aqua-Comfort Technologie, die schon bei Tageskontaktlinsen verwendet wird, in der Benetzbarkeit verbessert.
Durch diese neue Fertigungstechnik wird die Oberfläche der Air Optix Aqua wird die Oberfläche sehr glatt. Diese neue Oberfläche sorgt für ein sehr angenehmes Trage auf dem Auge.
Die Verpackung ist weiß und blau, und in jeder Verpackung sind sechs Linsen, die man 4 Wochen lang tragen kann.

Artikelnummer: Air_Optix_Aqua
Hersteller: Ciba Vision
Material: Lotafilcon B
Sauerstoffdurchlaß: Dk-Wert 138
Wassergehalt: 0,33
Nutzungsdauer: 4 Wochen


Also wie schon gesagt bin ich sehr begeistert von diesen Kontaktlinsen. Ich bin an den Augen sehr empfindlich und dass sind sozusagen die einzigen die ich länger als ein paar Stunden tragen kann.
Das einzige was nicht gut ist, dass man die Kontaktlinsen immer raus machen muss bevor man schlafen geht. Da macht man ja eigentlich sowieso immer, aber jeder kann es mal vergessen.
ich hab mal vergessen die kontaktlinsen raus zu machen und am nächsten Tag haben meine Augen richtig arg gebrannt und waren lichtempfindlich.

Aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden. Und teuer sind sie auch nicht. Die Preise sind jedoch überall unterschiedlich. Also schaut euch vorher genau in Internet um.
ich habe eine seite gefunden, da bezahle ich 17,90 + 5,00 Euro versand.

Da ich mit den Kontaktlinsen mehr als zufrieden bin, kann ich sie mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

Fazit: super Kontaktlinsen zu einem Super Preis

113 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Humpen77

    01.09.2010, 17:42 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Lanch999

    23.08.2010, 19:59 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • cleo1

    31.07.2010, 10:11 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, lese immer gern zurück, nur so macht Yopi wirklich Spass. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

  • trullilu

    16.07.2010, 20:09 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

  • sigrid9979

    15.07.2010, 10:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben..lg Sigi

  • misscindy

    08.07.2010, 18:39 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • GPX750R

    06.07.2010, 23:36 Uhr von GPX750R
    Bewertung: sehr hilfreich

    So langsam nervt mich meine Brille. Ich glaube, Dein Produkttest zeigt eine gute Alternative.

  • Der_Tester

    04.07.2010, 14:30 Uhr von Der_Tester
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll, ist auf jedenfall ne Überlegung wert.

  • Frederica_20

    03.07.2010, 17:47 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • anonym

    30.06.2010, 14:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • anonym

    30.06.2010, 11:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • Dewin92

    28.06.2010, 22:33 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...ich würde mich über gegenlesung sehr freuen ;)

  • Qantas

    26.06.2010, 12:25 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist mir ein bisschen zu oberflächlich.

  • barbu

    25.06.2010, 13:10 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fang dann mal an mit einer leserunde... :-)

  • Pumasun

    23.06.2010, 23:44 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, schön geschrieben. Lg

  • oskermit

    22.06.2010, 22:43 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!!! Du warst bei mir, ich komm zu dir!

  • Striker1981

    21.06.2010, 22:44 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • testwriter

    21.06.2010, 22:06 Uhr von testwriter
    Bewertung: besonders wertvoll

    schöner bericht weiterso.. damit man auch viel lesen kann :)

  • bambie34

    21.06.2010, 19:14 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, Gruß Tanja

  • mima007

    21.06.2010, 11:31 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    20.06.2010, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Chigiz

    20.06.2010, 12:15 Uhr von Chigiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier hätte mich noch interessiert: gibt es auch größere Pakete und wie sind dort die Preisklassen ? Wie sieht es mit dem Einsetzen und Rausnehmen aus ? Was können für Nebenwirkungen auftreten. Ist sonst etwas zu beachten. Sind sie weich oder hart ? Deine eigene Meinung zu dem Produkt ist ein wenig dünn. Ein noch hilfreich.

  • morla

    20.06.2010, 01:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • derwarentester

    20.06.2010, 00:24 Uhr von derwarentester
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht! Einen schönen Sonntag wünscht DerWarentester!

  • Baby1

    19.06.2010, 23:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • atrachte

    19.06.2010, 22:56 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg