Thierry Mugler Womanity - Körpercreme Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
Erfahrungsbericht von godjul
EIN, MEIN HIMMLISCHES WEIHNACHTSGESCHENK ;O)
Pro:
super
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Da gibt s aber vor Weihnachten diese kleinen Wichtelmännchen, die anderen die Wünschezuflüstern und so ein kleines Wichtel muß meiner Tochter etwas zugeflüstert haben, denn irgendwie schnappte sie etwas auf und brachte mir zu Weihnachten ein Set mit. 50ml Parfüm und dazu noch 100 ml Körperlotion – passend in die Serie.
Eine ganz hübsche Geschenkverpackung!
Tasche - Body-Lotion - Eau de Parfum Spray
Alles verpackt in einer rosa Kosmetiktasche. Das nennt man dann eine gelungene Überraschung! ;O). darüber habe ich mich besonders gefreut.
Vor allem,war es ja auch die Idee, diese Packung zu schenken, die ich ganz toll fand. Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet.
Heute sollt Ihr nun die Body-Lotion kennen lernen, denn genau wie das Parfüm ist auch sie super toll.
Sie nennt sich:
O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O
Thierry Mugler Womanity Body Lotion
O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O
Besondere Produkteigenschften laut Hersteller:
Die Thierry Mugler Womanity Bodylotion ist die perfekte Körperpflege für jeden Tag.
Die geschmeidige und zarte Lotion hilft der Haut ihren natürlichen und gesunden Glanz zu bewahren, spendet ihr langanhaltende Feuchtigkeit und lässt einen zarten Hauch des Thierry Mugler Womanity Eau de Parfum auf ihr zurück.
Süß und salzig – die Idee, diese Noten in einem Parfum zu verbinden, ist schon sehr ungewöhnlich und stellte das Entwicklungsteam vor ganz neue Herausforderungen. So ungewöhnlich das Konzept süß und salzig im ersten Moment anmuten mag, in der Küche ist es gang und gäbe. Fruchtige Curries verbinden z.B. oft die Süße von Ananas, die Schärfe von Curry und natürlich salzige Noten.
Eine samtige, rosig schimmernde Creme. Reichhaltig und nährend.
So sinnlich süß wie die Feige. Für das entspannte Selbstbewusstsein einer erfüllten Feminität.
Preis und Inhalt:
Den Preis habe ich im Internet nachgesehen, da ja meine Lotion ein Geschenk ist.
Ja und da muss man bei 200ml mit ca. vierzig Euro rechnen.
Das ist sehr teuer, doch diese Lotion verwendet man ja nicht wie Dove und Nivea. Die verwendet man sparsam und mit Bedacht. Nicht einfach so, sondern schon, wenn man aus dem Haus geht.
Hersteller:
Therry Mugler
Clarins Frankreich für Thierry Mugler
www.thierrymugler.com
Inhaltsstoffe:
Ich versuche es mal mit einem Foto, denn sie sind echt schlecht lesbar auf diese rosa Tube.
Verpackung und Inhalt:
Ich bekam die Lotion in einer Geschenkpackug, das heißt, in einer Kosmetiktasche incl. Parfüm. Die Kosmetiktasche befand sich hingegen wieder in einerm hübschen Karton..
Es handelt sich bei der Lotion nicht um die übliche 200ml Flasche, sondern um eine Softtube mit 100ml Inhalt. Diese Tube steckte dann in der hübschen, kleinen Mugler- Kosmetiktasche, in welcher natürlich auch die Flasche mit dem Parfüm lag.
Traditionell für Mugler – Womanity ist natürlich auch hier die zartrosa Farbe, genau wie bei dem Parfüm.Der Aufdruck und der Verschluss sieht silbern aus Es handelt sich um eine dickflüssige Softcreme, über welche Ihr gleich jetzt ein wenig mehr erfahrt.
Die Creme bzw. Lotion und ihr Duft:
Wie ich schon schrieb, ist diese dickflüssig und sieht natürlich zartrosa aus. Ja und daher sollte man auch aufpassen, dass beim ersten Gebrauch nicht gleich etwas zu viel aus der Tube läuft. Das heißt nicht, dass die Tubenöffnung zu groß ist, man sollte nur nicht zu doll auf die Tube drücken. Das hat man dann aber nach dem ersten Gebrauch schnell gelernt.
Der Duft, der ist total himmlisch. Ich bin ja schon ewig von dem Duft begeistert, wober er natürlich wie jeder andere Duft auch, reine Geschmackssache ist. Was mir gefällt, muss ja nicht jedem anderen auch gefallen.
Mich begeistert Womanity jedoch schon seit dem ersten Kennenlernen. Die Lotion besitzt natürlich auch diesen typischen Duft. Es heißt ja immer, dass Womanity eine salzige Note besitzt. Doch wie riecht eigentlich salzig?
Irgendwo las ich diesen Satz:
* Thierry Mugler Womanity ist ein blumiges Eau de Parfum mit einem leiht orientalischen Duftcharakter, der eine völlig neue Definition der Weiblichkeit darstellt. Der verführerische Damenduft verleiht seiner Trägerin das nötige Selbstbewusstsein um in jedem Moment ihres Lebens strahlen zu können.
Das trifft eher meinen Eindruck von Womanity, denn als blumig und frisch würde ich ihn auch bezeichnen, als jugendlich und vor allem echt als was Besonderes. Das ist kein billiger Abklatsch von irgendeinem Duft. Womanity ist echt der Dufthammer.
Die Wirkung:
Wie ich schon schrieb, benutze ich diese Lotion nicht wie jede andere mal so einfach nach dem Duschen, denn dafür ist sie echt zu schade. Sie ist total soft, die Lotion zieht ganz schnell ein und sie duftet genau wie das Parfüm ewig und super toll im Duft. Sie pflegt die Haut und macht sie weich, wobei ich wirklich bei dieser Lotion als Hauptkaufgrund den Duft sehen würde.
Die Pflege ist wichtig, doch davor kommt der langanhaltende Duft.
Lohnt sich der Kauf und die Geldausgabe?
Ja, auf jeden Fall, den diese Lotion ist genau so toll wie das Parfüm.
Wer Womanity mag, wird von dieser Lotion genau so wie ich begeistert sein und das Geld gut damit anlegen.
Es gibt übrigens passen dazu auch noch:
Womanity Deodorant Roll-On (45 ml)
Womanity Deodorant Spray (100 ml)
Womanity Shower Gel (200 ml)
Alles reizvoll und alles tolle Sachen, jedoch jedes Produkt hat seinen Preis und ich selber finde da die Body-Lotion noch am ergiebigsten und am praktischten. Bei einem Duschbad würde ich nicht so dieses Sinn sehen, da spült man ja sen schönen Duft wieder ab und das ist echt schade drum. Bei einem Deo bin ich etwas vorsichtiger, da ich nicht jede Marke wirklich gut vertrage.
Von der Body-Lotion habe ich keine unerwünschten Nebenwirkungen, Rötungen oder Beschwerden, die kann ich ohne Bedenken benutzen.
Ihr seht also, deise Lotion kommt nach dem Parfüm also an zweiter Stelle.
Mein Endresultat:
Wie begeistert ich von ihr bin, lest Ihr ja in meinem Bericht. Das war wirklich eine gelungene Weihnachtsüberraschung;O))), denn selber geleistet hätte ich mir dieses Set wahrscheinlich nicht. Therry Mugler kenne ich nach meinem geliebten Joop noch gar nicht so ewig, doch dieser Duft hat mein Le Bain echt verdränt. Wenn auch etwas teurer, doch das macht sich natürlich duftmäßig schon bemerkbar. Die Geldausgabe lohnt sich dann wirklich, denn das sind angenehme Düfte, welche man sich einprägt.
Eure godjul
36 Bewertungen, 10 Kommentare
-
26.08.2012, 10:32 Uhr von campino
Bewertung: sehr hilfreich.:. LG AndreA .:.
-
09.01.2012, 12:50 Uhr von anonym
Bewertung: besonders wertvollBW....Liebe Grüße Edith und Claus
-
05.01.2012, 14:55 Uhr von austin77
Bewertung: sehr hilfreichliebe Grüße... würde mich über deine Gegenlesung freuen
-
05.01.2012, 11:13 Uhr von Cinderella22
Bewertung: sehr hilfreichSieht toll aus^^ Liebe Grüße
-
05.01.2012, 10:46 Uhr von [email protected]
Bewertung: besonders wertvollLiebe Grüße v. Simone
-
05.01.2012, 08:59 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichGrüße aus dem Schbg. - Land
-
05.01.2012, 00:09 Uhr von Miraculix1967
Bewertung: sehr hilfreichSchönen Abend Nr. 2 und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
-
05.01.2012, 00:03 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichEinen lieben Gruß von der KATJA
-
04.01.2012, 23:13 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~*
-
04.01.2012, 23:02 Uhr von tina08
Bewertung: sehr hilfreichViele Grüße ... Tina
Bewerten / Kommentar schreiben