Billy Boy Fun Energy Drink Testbericht

ab 11,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von palina

Super Energy Drink

Pro:

Geschmack, stylische Dose, Kondom dabei ;)

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

ich bin kein klassischer Energy Drink Trinker, aber gerade deshalb schreibe ich euch von diesem Produkt, weil micht der Energy Drink aus dem Hause Billy Boy trotzdem überzeugt hat.
Aufgefallen ist er mir in einer Tankstelle, wahrscheinlich war es "sein" Look. Ich finde die Dose springt einem sofort ins Auge, eigentlich ist sie klassisch Schwarz mit einem leuchtend grünen "Etwas" in der Mitte, sehr cool!
Außerdem hing ein Kondom von Billy Boy anbei, was ich auch gleich als sehr sympathisch registrierte ;)

Also habe ich den Drink direkt mitgenommen und für die nächste längere Autofahrt aufgespart, diese habe ich nun an Ostern zu meinen Eltern unternommen und tatsächlich habe ich den Energy Drink getestet.
Wie alle Energy Drinks hat es mich gut wach gemacht und ich fühlte mich iwie "aufgeladen". Das tolle war allerdings, dass er mich nicht so überdreht hat und jetzt kommts, der Drink hat mir sogar richtig gut geschmeckt! Das könnte zum teil daran liegen, dass er nicht die süßlichen und klebrige Aromen versprüht und dass er auch nicht so süffig und abgestanden geschmeckt hat wie die meisten anderen "billig" Energy Drinks.

Im großen und ganzen würde ich sagen, er kann sich mit red Bull in einer Liga einreihen und das ist schon einiges.
Auch preislich kann der Billy Boy Energy Drink sich mit Red Bull gleich tun, eine Dose kostet im Handel ca 2 €. Cool ist aber allerdings, dass man eben ein Kondom hinzu bekommt und das die Dose so unlta stylisch ist =)

Hier noch die Inhaltsstoffe:
Inhaltsstoffe:

Erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml)
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Säureregulatoren: Trinatriumcitrat, Trikaliumcitrat; Aroma, karamellisierter Zucker, Aroma Koffein, Taurin (30mg/100ml = 0,03%), Antioxidationsmittel L-Ascorbinsäure, Vitamine: calcium-D-Pantothenat, Pyridoxin-Hydrochlorid, D-Biotin, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör.


Beste Grüße und schöne Ostern!

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Nina1805

    10.04.2012, 11:04 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und eine schöne Woche wünscht Nina.

  • Lakisha_1

    09.04.2012, 22:08 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

  • anonym

    09.04.2012, 20:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • Miraculix1967

    09.04.2012, 16:55 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    09.04.2012, 15:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Ostergrüße von der Katja

  • goat

    09.04.2012, 15:41 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. LG Melanie

  • anonym

    09.04.2012, 15:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß aus dem Schbg. - Land

  • echodelta

    09.04.2012, 15:26 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und frohe Ostern gehabt zu haben! LG KAI = echo-delta