Billy Boy Fun Energy Drink Testbericht

ab 11,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Chiara87

Energy Drink mit neuem Geschmack

Pro:

extra Kondom und super Geschmack

Kontra:

nicht überall erhältlich

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

kürzlich sollte ich meinem Freund Energy Drinks mitbringen....
Da ich an der Tankstelle war musste ich einen teurern wählen und die Auswahl war an der Tankstelle natürlich auch nicht so groß.
Da mein Freund sonst immer RedBull gerne trinkt und ich gehört hatte, dass die Energy Drinks von Billy Boy genauso gut schmecken habe ich ihm mal ein paar von Billy Boy zum testen mitgebracht.

Lustigerweise war mein Freund zu Anfang etwas entsetzt wie ich ihm sowas mitbringen kann, doch nachdem er einen getestet hatte war er super begeistert ;)
Er war von dem Geschmack total hin und weg. Nicht so süß und künstlich meinte er, aber trotzdem erfrischend! Nicht so "süffig" eben!
Als ich ihm dann noch verraten habe, dass ich zu jeder Dose noch ein extra Billy Boy Kondom erhalten habe, war er total hin und weg!

Inhaltsstoffe:
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säurungsmittel Zitronensäure, Säureregulatoren: Trinatriumcitrat, Trikaliumcitrat; Aroma, karamelisierter Zucker, Aroma Koffein, Taurin, Antioxidationsmittel L-Ascorbinsäure, Vitamine: Calcium-D-Panthothenat, Pyridoxin-Hydrochlorid, D-Biotin; Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör.

Preis, Verpackung etc:
Die Dose ist in schlichtem schwarz gehalten und zusätzlich gibt es eben ein Kondom als Eyecatcher hinzu.
Eine Energy Dose enthält 250ml und spielt in etwa in einer Liga mit redBull (also preislich und Qualitätsmäßig).
Auch preislich kann man den Fun Energy Dink mit Red Bull vergleichen, eine Dose ist ab ca. 2 € im Handel zu kaufen.

Wer also gerne energiereiche Tage und/oder auch Nächte verlebt und mal einen eher unsüffigen Drink austesten möchte, der macht mich dem Billy Boy Fun Energy Drink garantiert nichts falsch!
Schön ist eben auch noch das zusätzliche Kondom, dass man inklusive jeder Energy Dose von Billy Boy erhält!
Viel Spaß beim austesten wünsche ich euch!

Ps: Die Dosen sind noch nicht überall erhältlich. An Tankstellen bekommt man sie ziemlich sicher. Auch in machen Supermarktketten und Getränkemärkten, aber eben nicht in jedem!

24 Bewertungen, 3 Kommentare

  • morla

    15.03.2012, 20:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    15.03.2012, 16:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • XXLALF

    15.03.2012, 16:21 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße