Sony MDR-E9LP Testbericht

Sony-mdr-e9lp
ab 10,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Nicht zu lange hören

4
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


manchmal brauch auch ich einen Kopfhörer. Gerade wenn ich im Internet bin, oder einfach nur mal Musik hören möchte, dann habe ich meine neuen Sony Kopfhörer auf.



Preis:
####

die waren super billig, nur 6,90 Euro habe ich dafür bezahlt. Und im Internet habe ich diese dann sogar als Testsieger gefunden.


Produktinformationen:
##############


PRODUKTDETAILS zu: "Sony MDR-E9LP Bleu"




Ausstattung :
##########

Ohrclip: nein

Nackenband/ -bügel: nein

Dolby Prologic / Digital: nein

Rauschunterdrückung: nein

Untere Grenzfrequenz in Hz: 18

Obere Grenzfrequenz in Hz:22000

Größe / Gewicht :6

Generelle Merkmale :
##############

Produkttyp:Ohrhörer

Ohrkanalhörer:nein

Signalübertragung:Kabel analog


Erfahrung:
#######

Diese schicken Kopfhörer von Sony gibt es in verschiedenen Farben: Mir war das eigentlich egal, ich hab mich dann halt für schwarz entschieden. Waren ja nur für daheim. die Kopfhörer passen ins Lapetop, in meineStereoanlage. Einstellen muß man dabei gar nix.
Es handelt sich bei den kopfhörern um ganz einfache Ohrhörer, die nur in die Ohrmuschel gesteckt werden. Richtig reinstecken, dann bleiben sie auch hängen. aber nach einiger Zeit fängt dann das Ohr an und schmerzt. Man sollte die Teile nicht den ganzen Tag in den Ohren lassen, dafür gitb es dann bessere. die sind einfach gehalten, der Klang ist trotzdem super. es ist kein zerren zu hören. Man kann mit den Kopfhörern sich auch ein wenig entfernen, das Kabel ist lange genug.


Die Verarbeitung des Ohrhörers ist einfach super gelungen. Auf den Knöpfen befinden sich aber kein Überzug, denn gibt es anscheinend nur bei den teureren Marken.



kurz und gut:
########

Den Preis des Ohrhörers ist klasse. Die Verarbeitung perfekt. Der Klang der ist ausgezeichnet. Kein zerren zu hören.
das Kabel reicht aus. Das Gewicht der Knöpfe ist mit 6g recht leicht.
Das einzige was mich stört, man kann die Ohrhörer nicht allzu lange in den Ohren lassen, dann fangen diese an und schmerzen.
an den Ohrhörern befindet sich auch ein R oder L für rechts oder links.
deshalb gebe ich hier mal 4 sterne für den Kopfhörer von Sony

53 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Baby1

    03.07.2012, 01:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    19.05.2012, 12:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • senora

    19.05.2012, 10:42 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit dem SH sende ich auch paar Sonnenstrahlen. Ich hoffe, sie erreichen Dich.LG

  • morla

    19.05.2012, 01:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • manu63

    19.05.2012, 01:12 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Miraculix1967

    18.05.2012, 21:45 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Clarinetta2

    18.05.2012, 21:26 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    18.05.2012, 19:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes WE

  • Bjanne

    18.05.2012, 16:52 Uhr von Bjanne
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönen Tag und lieben Gruß;)

  • campino

    18.05.2012, 16:16 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • DIREKT4000

    18.05.2012, 16:04 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ganz liebe Grüße

  • katjafranke

    18.05.2012, 15:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende KATJA

  • herbertschmidt88

    18.05.2012, 15:09 Uhr von herbertschmidt88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenbesuch, danke fürs bewerten bei mir