Motel One Hamburg Alster Testbericht

ab 10,65
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Erfahrungsbericht von followbella

Super für Städtereisen!

4
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro:

Sauber, gutes Frühstück, nettes Personal, moderne Zimmer

Kontra:

sehr kleine Zimmer, Waschgelegenheit im Schlafbereich

Empfehlung:

Ja

Vor kurzem habe ich das erste Mal ein Motel One besucht. Ich habe vorher noch nichts von dieser Kette gehört, bin aber durch Zufall darauf gestoßen, da ich ein Hotel für einen Städtetrip nach Hamburg gesucht habe.
Sofort angesprochen hat mich das moderne Design des Hotels und der Preis.

Im Folgenden ein paar Infos:

Das Hotel allgemein:
Das Hotel bietet viele Zimmer. Das Publikum ist gemischt- jung, alt, Geschäftsleute etc. WiFi ist im Preis enthalten. Frühstück kann für kleinen Preis zugebucht werden. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Check in / Check out ist völlig unkompliziert.

Der Service:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück waren alle sehr bemüht und aufmerksam.

Gastronomie:
Das Frühstück gibt es in der Lobby. Es sind genügend Sitzplätze vorhanden. Es ist für jeden etwas dabei. Eine große Auswahl an Brötchen, Marmeladen, Käse, Wurst, verschiedene Kaffeesorten, Cornflakes, frisches Obst, Joghurt, Saft etc... Auch dort ist alles sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück kostet um die 7 € und das ist es auf jeden Fall wert. Es kann locker mit dem Angebot aus großen, guten Hotelketten mithalten.

Die Zimmer:
Unser DZ war sehr klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Waschbecken befindet sich im Wohnbereich, Toilette und Dusche sind separat. Alles ist sehr einfach gehalten, aber sauber, ordentlich und funktionstüchtig. Es gibt einen kleinen LCD-TV und Wlan auch kostenlos auf dem Zimmer.

Alles in allem hatte ich einen schönen und ruhigen Aufenthalt im Motel One und würde jederzeit wiederkommen.

23 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lale

    27.10.2013, 22:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • eno011

    03.09.2013, 18:56 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Enrico

  • Gi22Fr

    05.07.2013, 13:57 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • mausi1972

    04.07.2013, 22:53 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion.

  • monagirl

    04.07.2013, 16:54 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona läßt dir liebe Grüße da

  • Little-Peach

    04.07.2013, 16:50 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :)

  • bella.17@live.de

    04.07.2013, 16:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle