Motel One Hamburg Alster

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

Produktbeschreibung

Motel One Hamburg Alster

gelistet seit 10/2011

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Hamburg
Typ Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super für Städtereisen!

    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Sauber, gutes Frühstück, nettes Personal, moderne Zimmer

    Kontra:

    sehr kleine Zimmer, Waschgelegenheit im Schlafbereich

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich das erste Mal ein Motel One besucht. Ich habe vorher noch nichts von dieser Kette gehört, bin aber durch Zufall darauf gestoßen, da ich ein Hotel für einen Städtetrip nach Hamburg gesucht habe.
    Sofort angesprochen hat mich das moderne Design des Hotels und der Preis.

    Im Folgenden ein paar Infos:

    Das Hotel allgemein:
    Das Hotel bietet viele Zimmer. Das Publikum ist gemischt- jung, alt, Geschäftsleute etc. WiFi ist im Preis enthalten. Frühstück kann für kleinen Preis zugebucht werden. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Check in / Check out ist
  • One Night in Hamburg!

    Pro:

    Sauber, Gepflegt, Optisch ansprechend, sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstück

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich im Juli in Hamburg mit 3 Freundinnen zusammen das Take That Konzert besucht haben und wir nicht abends spät zurückfahren wollten, mussten wir uns natürlich eine Unterkunft suchen. Das habe nicht ich übernommen, sondern eine meine Freundinnen. Zwei Doppelzimmer im Motel One in Altona. Wieso ich aber über das Motel One an der Alster schreibe ist recht schnell erklärt, denn da beide Hotels völlig überbucht waren haben sie uns einfach umgebucht und uns dies schriftlich mitgeteilt und als Entschuldigung bekamen wir einen Cocktail -Gutschein zugeschickt ähhhh nicht einen, sondern vier, wäre ja blöd, wenn wir uns einen Cocktail hätten teilen müssen. Da wir aber nicht vor dem Konzert

Motel One Hamburg Alster im Vergleich