Balea Bademomente Seelenzart Testbericht

ab 25,99
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

seelenzart

5
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich bade gerne und kaufe mir reichlich Badezusätze wo ich gerade bin, im DM Drogerie Markt hatte ich mir einige Portion Beutel gekauft für 55 Cent. Das hier ist von Balea und gibt es in drei unterschiedlichen Düften. Natürlich habe ich mir alle davon gegönnt.



==Balea Bademomente Seelenzart==
Balea ist eine gute und günstige Marke auf die ich gerne zurück greife, da ich gerade im Winter täglich bade und Körperreinigung ist das A und O bei uns. Man kann ja sparen dann bitte aber nicht am Wasser und am täglichen waschen, so erziehe ich auch meine Kinder und ist ein muss.




==Aussehen==
Drin ist ein feines Granulat in Lila, es duftet ziemlich mild und man nimmt kaum etwas wahr, zumindest im Badewasser ist es schwer den Duft wahrzunehmen.




==Verwendung==
Ich leere das Granulat ins laufende Badewasser, leider löst sich das erst auf, wenn ich es mit der Hand im Wasser verteile. Dann geht es recht schnell und das Wasser färbt sich minimal in Lila ein. Ein Duft kann ich nur ganz zart wahrnehmen, deshalb kann ich ihn kaum beschreiben und so bleibt mir nur die Hautverträglichkeit. Das Wasser ist klar und ohne Schaum, recht mild und die Haut wird angenehm weich. Zumindest gibt es eine schonende Reinigung und eine entsprechend gute Pflege, dann kann ich ohne Duft gut leben und bin zufrieden. Schön zart ist meine Haut, es treten keine Allergische Reaktionen oder sonstiges auf, kein eincremen nach dem Baden ist nötig. Ich habe auch Stunden nach dem Bad angenehm weiche Haut, fühle mich recht frisch wenn auch fast kein Duft vorhanden war. Ein austrocknen der Haut ist nicht eingetroffen und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.



==Fazit==
Leider zu schwacher Duft, dafür aller Beste Pflege und sanfte Reinigung, alles gut vertragen und bekommt 5 Punkte dafür.




==Details==
Maris Sal, Sodium Hexametaphosphate, Parfum, Silica, CI 60730, CI 14720




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

44 Bewertungen, 12 Kommentare

  • pidimaus2

    06.01.2012, 12:30 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht Lg pidi

  • margy

    31.12.2011, 19:27 Uhr von margy
    Bewertung: sehr hilfreich

    der dm-markt führt auch udo waltz produkte, die ich ausprobiert habe und mit denen ich sehr zufrieden bin. lg margy

  • anonym

    31.12.2011, 14:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr .LG

  • mima007

    31.12.2011, 12:59 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sirikit06

    30.12.2011, 21:02 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen guten Rutsch! LG

  • anonym

    30.12.2011, 19:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Guten Rutsch - OHNE Böller (wegen der Gartenpiepmätz!) wünscht Talulah

  • goat

    30.12.2011, 19:29 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Rutsch und alles Liebe für das Jahr 2012.

  • Miraculix1967

    30.12.2011, 18:37 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen guten Rutsch 1 und ein gutes, neues Jahr! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • ronald65

    30.12.2011, 14:18 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • cleo1

    30.12.2011, 13:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen guten Start ins neue Jahr. cleo1

  • anonym

    30.12.2011, 12:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • Lale

    30.12.2011, 11:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*