Klosterfrau Broncholind Heißer Granatapfel Sanddorn Testbericht

Klosterfrau-broncholind-heisser-granatapfel-sanddorn
ab 3,85
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von KatzeLucy

So wird man nicht krank

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

Pro:

Wirkung, Geschmack

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Kaufgrund
Ich habe eine Probe davon bekommen.

Wofür gedacht?
-zur Unterstützung des Immunsystems, da mit Vitamin C und Zink

Der Preis:
3 Euro kosten die 10 Päckchen, somit 30 Cent pro Päckchen, na geht doch.

Inhaltsstoffe

Zucker, Traubenzucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Vitamin C, Rote Bete Saftpulver, Maltodextrin, Rote Bete Saftkonzentrat, Sanddornpulver,, Sanddornfrüchte, Maltodextrin, Fruchtzucker, Säureregulator Trinatriumcitrat, Granatapfelsaftpulver, Granatapfelsaftkonzentrat, Maltodextrin, Pflanzliches Öl, Zinksulfat, Farbstoff: Beta-Carotin

Mein Test

Ich habe ja die Probe bekommen und muss sagen das Päckchen sieht schon ansprechend aus, es ist ein Päckchen aus Alufolie in Farben Weiß-Blau und es ist eine Tasse Tee dargestellt und man kann die Farbe des Tees erkennen, da die Tasse durchsichtig ist, na mal schauen, ob ich diese Farbe hinkriege.

Heißer-Granatapfel-Sanddorn habe ich gelesen, na ja, heiß muss man den erst machen, man könnte ja den Pulver auch in kaltem Wasser auflösen, würde nur nicht so gut gehen.

Sanddorn soll ja wohl gesund sein, doch hat der mich ehrlich gesagt erst etwas abgeschreckt, denn der schmeckt mir nicht so besonders gut. Granatapfel mag ich aber und habe gehofft, dass es mehr davon drin ist und dass ich den Sanddorn nicht so sehr wahrnehmen werde.

Ich habe mir Wasser heiß gemacht und mir den Tee zubereitet bzw. ist ja gar kein Tee, aber sowas in der Art, nennen wir das mal Getränk. Man soll ja es besonders in der kalten Jahreszeit trinken und nun ja das passt doch, wir haben noch Winter.

Bei mir wurde das Getränk sogar etwas intensiver in der Farbe als auf der Verpackung dargestellt, habe eine kleine Tasse genommen, sollte man ja auch 150ml nehmen. Das Getränk hat mir gut bzw. sogar sehr gut geschmeckt, war weder sauer noch zu süß, den Sanddorn hab ich gar nicht so wahrgenommen bzw. hat der mir geschmeckt, ich war überrascht, aber der Geschmack hat mir ganz gut gefallen, am besten würde ich gleich noch eine Tasse trinken, aber hatte ja nur eine Probe und außerdem soll man ja nur eine Tasse pro Tag trinken, denn dann ist man schon mit Vitamin C und Zink versorgt.

Ich war sehr positiv überrascht und werde mir sicherlich noch sowas kaufen.

Fazit: Schmeckt mir

47 Bewertungen, 22 Kommentare

  • BoxerRocko

    29.12.2013, 19:11 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • oskermit

    12.04.2013, 21:11 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Azrael71

    07.04.2013, 19:36 Uhr von Azrael71
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruß azrael71

  • chasen

    03.04.2013, 17:48 Uhr von chasen
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und glg

  • wurmi2010

    01.04.2013, 20:16 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • Lucky130

    01.04.2013, 08:08 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & vielen Dank für Deinen Besuch!

  • Matze081

    31.03.2013, 23:34 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 ;)

  • HEIDIZ

    31.03.2013, 11:11 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Frohe Ostern

  • monagirl

    31.03.2013, 10:41 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • ClaudiaR.

    31.03.2013, 10:00 Uhr von ClaudiaR.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern und Lg

  • bella.17@live.de

    30.03.2013, 23:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • manu63

    30.03.2013, 20:20 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • sammelmeilen

    30.03.2013, 19:36 Uhr von sammelmeilen
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe Ostern und Lg Antje

  • anonym

    30.03.2013, 17:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    30.03.2013, 17:28 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • Herr_Tom

    30.03.2013, 17:17 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas

  • minasteini

    30.03.2013, 17:16 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern! LG Marina

  • anonym

    30.03.2013, 17:08 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG :)

  • knuddelfire

    30.03.2013, 17:05 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: besonders wertvoll

    schöne Ostern LG

  • Lumikki

    30.03.2013, 17:03 Uhr von Lumikki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern!

  • allegra1805

    30.03.2013, 16:47 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Ostern.

  • Lale

    30.03.2013, 16:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*