Nivea Visage Aqua Sensation Wasch-Gel Testbericht

Nivea-visage-aqua-sensation-wasch-gel
ab 3,64
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Optimale Reinigung für frische & lebendige Haut

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

alles super

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich euch ein Pflegeprodukt hier vorgeschlagen und freischalten lassen, welches ich zur Zeit täglich benutze:

== Nivea Visage Aqua Sensation Wasch-Gel ==

Normale Haut und Mischhaut
Optimale Reinigung für frische & lebendige Haut

.

== Herstellerversprechen: ==

Befreit die Haut sanft und porentief von Schmutz und Make-up. Erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance und hinterlässt ein erfrischtes Hautgefühl.

Erleben Sie die Sensation in der Feuchtigkeitspflege! Die NIVEA® VISAGE Hautforschung hat eine innovative Feuchtigkeitsserie entwickelt für ein belebtes Hautgefühl. Das AQUA SENSATION REINIGUNGSGEL mit Hydra IQ und Gurkenextrakt bietet optimale Reinigungsergebnisse:

* Reinigt sanft und porentief
* Entfernt Schmutz und Make-up gründlich
* Erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance
* Hinterlässt ein erfrischtes Hautgefühl mit einem lebendigen Teint

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

'''Wirkungsweise:'''

Die innovative Hydra IQ Technologie: Hydra IQ ist ein einzigartiger Wirkstoff, der die Bildung neuer hauteigener Feuchtigkeitskanäle, sogenannte Aquaporine*, fördert. Diese Aquaporine verbessern den Feuchtigkeitsaustausch zwischen den Zellen für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung -selbst in tieferen Hautschichten.

* in vitro Daten

.


== Anwendung: ==

Täglich morgens und abends sanft massierend auf dem feuchten Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Für ein optimales Ergebnis verwenden Sie die gesamte Aqua Sensation Serie für normale Haut und Mischhaut.

.


== Inhaltsstoffe: ==

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Myreth Sulfate, Sodium Acrylates Copolymer, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Cucumis Sativus Juice, Panthenol, Lauryl Polyglucose, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Propylene Glycol, Lactose, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Microcrystalline Cellulose, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Parfum

.



== Hersteller/ Kontakt: ==

Beiersdorf AG Kundenzentrum
Weidestr. 122 D
22083 Hamburg

Internet: www.nivea.de

Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Nummer 040-4909-7575.


.


== Preis/ Wo: ==

Ich habe bei dm-Drogeriemarkt 2,95 Euro für die 200 ml Flasche bezahlt.

.


== Erfahrungen: ==

Gerade jetzt, da ich mich oft im Krankenhaus befinde, sieht meine Haut oft müde, gestresst, matt und eben nicht mehr so lebendig aus wie vor meiner Erkrankung.
Sich wie gewohnt zu pflegen, fällt oft schwer, wenn man kaum seine Glieder bewegen kann vor Schmerzen. Aber dennoch möchte ich nicht nur nicht krank sein, sondern auch niemals krank aussehen. Irgendwenn tut es mir gut, wenn man mir mein Kranksein nicht ansieht, daher versuche ich mich dennoch so gut es geht wie gewohnt zu pflegen. Dazu gehört neben der Tages- und Nachtpflege natürlich auch die Gesichtsreinigung.

So suchte ich nach einem Produkt, das einfach in der Handhabe ist, das meine Haut nicht reizt, angenehm duftet und dennoch wirksam in Reinigung und Pflege ist. Da mich der Preis sehr ansprach und ich der Marke Nivea seit Jahren vertraue, kaufte ich
dieses Produkt.

'''Verpackung:'''
Die Flasche ist zylindrisch und 16 cm hoch, sowie 4,5 cm im Durchmesser. Sie liegt gut in der Hand und kann mittels Klappdeckel mit einer Hand auch aufgeklappt werden. Eine kleine viereckige Öffnung lässt gerade soviel Wasch-Gel aus der Öffnung, dass man einen sparsamen Verbrauch hat, dennoch aber genug Reinigungs-Gel, um sich optimal damit einzuschäumen.

'''Duft:'''
Das Wasch-Gel duftet eben nach Nivea. Ein recht neutraler angenehmer Duft, leicht parfumiert und frisch.

'''Konsistenz:'''
Bei der Entnahme ist das Produkt gelförmig mit kleinen Perlen darin, leicht bläulich. Beim Einschäumen entwickelt sich ein milder Schaum, der sich leicht abspülen lässt.

'''Wirkung:'''
Das Wasch-Gel reinigt meine Haut proentief, hinterlässt ein angenehmes frisches und sauberes Gefühl und ausserdem fühle ich mich gepflegt, da kein Spannungsgefühl nach der Reinigung auftritt. Ich vertrage das Produkt sehr gut ohne Reizungen oder Irritationen. Make-up entferne ich zuvor mit Make-up-Entferner, aber die Entfernerreste bekomme ich tadellos mit diesem Wasch-Gel abgewachen.

Danach trage ich wie gewohnt meine Tages- oder Nachtspflege auf.


.

== Fazit: ==

Meine perfekte Reinigung und optimale Vorbereitung zur Hautpflege!

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

31 Bewertungen, 7 Kommentare

  • pidimaus2

    06.01.2012, 13:40 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht Lg pidi

  • mima007

    30.12.2011, 11:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    29.12.2011, 23:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    29.12.2011, 21:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    29.12.2011, 16:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Rutsch

  • Clarinetta2

    29.12.2011, 16:03 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • cleo1

    29.12.2011, 16:01 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen guten Start ins neue Jahr. cleo1