Balea Power Volume Haarspray Testbericht

Balea-power-volume-haarspray
ab 4,67
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von xSunnyx

Für mich eine Enttäuschung pur !

2
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Der Preis und der Duft - das ist aber auch schon alles

Kontra:

Kein Halt, kein Volumen

Empfehlung:

Nein

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch gerne ein Haarspray näher vorstellen, welches ich derzeit verwende.
Gleich zu Anfang muss ich sagen, dass ich nicht sehr zufrieden mit dem Haarspray bin und sobald ich dieses aufgebraucht habe,
werde ich doch wieder auf meine Lieblingsmarke zurück greifen.
Jetzt aber zu dem Balea Haarspray, denn um dieses handelt mein Bericht heute.


Balea Power Volumen Haarspray
................................................

Der Hersteller
......................

dm-Drogerie Markt
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe

www.dm-drogeriemarkt.de
Vertrieb in Österreich:
dm Drogerie Markt
A- 5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.at


Die Verpackung und der Inhalt
................................................

Bei der Verpackung handelt es sich um eine Aluminiumdose mit Sprayfunktion.
Die Dose ist in einem Lila und Silber Ton gehalten.
Der Inhalt beträgt hier 300ml.

Geschrieben steht auf der Dose:
-
+ Power Volumen Haarspray
+ 24 H+ Volume Effect
+ Extra starker Halt - Stufe 4
+ Vitamin Formel


Die Inhaltsstoffe
..............................

Alcohol, Butane, Dimethyl Ethe, Aqua, Octylacrylamide/Acrylates / Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Panthenol, Parfum


Der Preis und Kauf Ort
.................................

Gekauft habe ich das Balea Power Volumen Haarspray, in einem dm-Drogeriemarkt für einen Preis von 0,95 Cent.


Meine Meinung und Erfahrungen mit dem Haarspray
..............................................................................

Jeden morgen, wenn ich mich für die Arbeit fertig mache, kommt auch das Haarspray bei mir zum Einsatz.
Und jedes mal ärgere ich mich aufs neue darüber und bin kurz davor die Mülltonne auf zumachen.
Dann besinne ich mich und stelle es nach dem benutzen doch wieder ins Regal zurück.
Nicht mehr lange, dann hab ich es aufgebraucht und ich kann wieder zu meiner Lieblingsmarke zurück greifen, die kostet zwar etwas mehr, aber ich bin damit wenigstens zufrieden.

Nun komme ich aber auf das Haarspray von Balea zurück.
Beginnen wir mit dem aufsprühen.
So wie es der Hersteller ja empfiehlt sprühe ich mir das Haarspray aus einer Entfernung von ca. 30 cm in mein Haar.
Da gibt es erstmal keine Probleme, alles läuft gut.
Doch schon nach kürzester Zeit merke ich das ich überhaupt kein Halt in meine Haare bekomme und das, obwohl es sich bei dem Haarspray um Extra starker Halt - Stufe 4 handelt.
Demzufolge muss ich mehr reinsprühen um überhaupt eine Wirkung zu erhalten.

Später im laufe des Tages stellt sich noch mehr heraus, dass das Haarspray nichts bringt.
Wieder beginne ich mich von neuem zu ärgern. Ich hab das Gefühl, dass ich überhaupt kein Haarspray zuvor benutzt habe.
Gut ich habe sehr weiches und auch feines Haar, aber ein wenig Fixierung sollte man von dem Haarspray doch erwarten.
So mal es mir andere Haarsprays von anderen Herstellern bewiesen haben das es geht.
Ob nun ein leichter oder starker Wind weht, oder gar kein Wind ist, das Haarspray verliert ganz schnell seinen Halt.
Und was das Power Volumen betrifft, da kann ich nun überhaupt nicht zustimmen.
Da ist nichts mit mehr Volumen.

Zu dem Duft des Balea Haarspray kann ich sagen, dass ich damit zufrieden bin.
Es hat einen fruchtigen Duft und schnuppert wirklich angenehm.
Aber im großen und ganzen, bin ich total enttäuscht und ich habe gelernt , dass ich doch lieber mehr Geld ausgebe aber dafür auch zufrieden bin.


Mein Fazit
.................

Ich vergebe dem Balea Power Volumen Haarspray nur zwei von fünf möglichen Punkten und eine Kaufempfehlung erteile ich hier nicht.

Ich bin mit dem Halt überhaupt nicht zufrieden, obwohl es sich bei dem Haarspray um Extra starker Halt - Stufe 4 handelt. Auch was das Power Volumen betrifft, da kann ich nun überhaupt nicht zustimmen, da ist nichts mit mehr Volumen.
Mit dem fruchtigen Duft des Haarsprays bin ich zufrieden, da es recht angenehm schnuppert.

Viele liebe Grüße
eure Katrin

56 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Clarinetta2

    24.03.2012, 12:43 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • campino

    01.03.2012, 13:58 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :: :: LG Andrea :: ::

  • anonym

    27.01.2012, 19:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • sigrid9979

    26.01.2012, 16:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Holland ...

  • anonym

    26.01.2012, 14:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima vorgestellt lg willi

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.01.2012, 11:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. v. simone

  • titus01

    26.01.2012, 11:13 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und über Gegenlesungen freue ich mich immer...LG...titus01

  • katjafranke

    25.01.2012, 23:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • anonym

    25.01.2012, 23:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. LG

  • morla

    25.01.2012, 23:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    25.01.2012, 22:26 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~*

  • sirikit06

    25.01.2012, 22:23 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • swissghostly

    25.01.2012, 22:23 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht.